Wie ich geschrieben habe, hat der S andere Federn, die kein anderes Sportfahrwerk von Adam hat. Nur diese Federn sorgen daher für den Unterschied im Fahrerlebnis.
@Chrissi
Motorsport-Folierung
![]()
Wie ich geschrieben habe, hat der S andere Federn, die kein anderes Sportfahrwerk von Adam hat. Nur diese Federn sorgen daher für den Unterschied im Fahrerlebnis.
@Chrissi
Motorsport-Folierung
![]()
Laut 7zap sind diese hier alle mögliche Adam Dämpfer vorne, also kein Unterschied zwischen S oder andere Sportfahrwerk Varianten ...
Auch hinten nur unterschied zwischen Sport oder normal Fahrwerk, kein Unterschied mit S- Dämpfern
Gefahren habe ich beide nicht.
Die Stoßdämpfer haben die gleiche Artikelnummer. Nur die Federn der S haben einen unterschiedlichen Artikelnummer.
Richtig.
Und 320 Exemplare dieses Motors erhielten damals von Irmscher eine Hubraumerhöhung auf 4.0
Danke für die Bilder! ![]()
Jetzt wissen wir, was wir verpasst haben. Bei besserem Wetter wäre ich dort gewesen.
Laut Prospekt...
Infotainment-Systeme allgemein:
4 x 20 Watt, 6 x 6 Senderspeicher, Dachantenne, geschwindigkeitsabhängige
Lautstärke- und Bassregelung, UKW/MW, Autostore, RDS-EON
– 4 Lautsprecher*
bei ADAM, ADAM JAM, ADAM UNLIMITED und ADAM „OPEN AIR“
– 6 Lautsprecher bei ADAM GLAM, ADAM SLAM, ADAM ROCKS, ADAM S und ADAM ROCKS S
* 6 Lautsprecher in Verb. mit Parkpilot oder Automatischem Parkassistenten.
Eine schöne Sammlung, genießt das Wochenende! ![]()
41G ist die richtige Farbe.
Guck Mal bei opel-infos.de
-> Modelle
-> Adam
Teilfolierung ... Ich denke, es wird etwas mit Gelb sein.
Die OZ Racing-Felgen in Dark Graphite stehen dem Adam richtig gut! ![]()
Das Verbrauch unser Adam S den wir vor zwei Monaten gekauft haben, gefällt mir sehr gut!
Selten Klima, nur wenn nötig, normale Fahrweise und ab und zu werden die 178 Pferdchen angesprochen ![]()