5x110 to 4x100 Spacer Adapters
Caold Technology wheel spacer adapters: Per 1 qty order is 1 pair, 2 pcs. Car PCD - 5x110 Wheel PCD - 4x100 Outer Diameter- 155 mm Hub centric lip height - 8…
caold.com.au
Spaß beiseite
Spaß beiseite
Bei kaltem Motor unbedingt bis zur Markierung auffüllen, siehe auch Bedienungsanleitung.
Wenn Sie Kühlwasserverlust haben, können Sie diesen auch bei warmem Motor riechen, dann steht das Kühlsystem unter Druck. Es hat einen spezifischen Geruch.
Richtig, ich habe auch den inoxcar MSD mit Originalendtopf unter mein Adam S und bin sehr zufrieden.
Der Friedrich Gr.A Auspuff klingt meiner Meinung nach eher nach dem eines Abarth. Es ist auch ohne MSD nicht erlaubt und muss jedes Jahr ab- und wieder zusammengebaut werden.
Unter meinem Kumpel seinem Adam S funktioniert die Anlage besser als in seinem Keller.
Nachdem ich mindestens 10 Jahre lang keinen Kontakt hatte, traf ich letzte Woche einen Kollegen von meinem vorherigen Job.
Wir waren beide Tuning-Enthusiasten und hatten einen Corsa C 1.8 mit KW Gewindefahrwerk und 8x15 Felgen.
Ohne dass wir es wussten, haben wir jetzt zufällig einen Adam S.
Mein Kollege hatte noch eine Abgasanlage von Frierich Motorsport im Keller.
Wir haben den Auspuff bei mir zu Hause montiert, hatten gemeinsam ein „gutes Gefühl“ und waren mit dem Ergebnis zufrieden.
Ein sehr schönes Ergebnis! Etwas anderes als Weiß und Gelb.
Schneeflöckchen ist nun bereit, auf der Nordschleife fotografiert zu werden.
Richtig, der Druck von 1,95 ist der absolute Druck. Die 0,84 bar auf dem Bild sind der Druck im Leerlauf, was in etwa dem Atmosphärendruck entspricht.
yeet 178PS 287Nm
Wie ich sehe, ist dieses Thema schon mehrere Jahre alt, aber ich hätte eine Frage an die Adam S-Fahrer. Ich war neugierig auf den Turbodruck meines gechipten S.
Ich habe einen ELM327-OBDII-Bluetooth-Dongle und die Torque-Light-App. Bei einer Probefahrt habe ich einen maximalen Turbodruck von 1,95 bar gemessen.
Jetzt habe ich mich gefragt, wie hoch der maximale Ladedruck eines Original-S ist. Hat jemand diesen Wert schon einmal mit seinem Dongle gemessen?
Wie ich geschrieben habe, hat der S andere Federn, die kein anderes Sportfahrwerk von Adam hat. Nur diese Federn sorgen daher für den Unterschied im Fahrerlebnis.
@Chrissi
Motorsport-Folierung