Beiträge von Sooike

Danke für die Erklärung! :thumbsup:

Wenn ich wieder meinen Opel-Händler besuche, werde ich den Mechaniker fragen, ob er die Änderung durchführen kann.

Die Kunststoffteile des Kühlsystems leiden weniger und haben eine längere Lebensdauer.

Beispielsweise musste ich bei meinem Corsa D 1.4T zuvor zweimal den Kühler austauschen, weil die Kunststoff-Seitenabdeckungen undicht waren. Außerdem hatte es immer eine hohe Kühlmitteltemperatur.

Dann müssen wir mit unserem Adam-Vorgänger großes Glück gehabt haben.

Wir sind unseren Corsa D 1.4T 10 Jahre und 120.000 km gefahren, wir hatten nie Probleme mit der Zündung.

sabine91

Dein Adam S sieht wunderschön aus!

Es wird schnell verkauft sein, denn das ist die schönste Farbkombination, die es gibt! :17723:  :ddd123:

Wenn ich mein Adam nicht schon hätte, wäre ich ein potenzieller Käufer.

MandarinAdam

Richtig, ich habe auch den inoxcar MSD mit Originalendtopf unter mein Adam S und bin sehr zufrieden.

Der Friedrich Gr.A Auspuff klingt meiner Meinung nach eher nach dem eines Abarth. Es ist auch ohne MSD nicht erlaubt und muss jedes Jahr ab- und wieder zusammengebaut werden.

Unter meinem Kumpel seinem Adam S funktioniert die Anlage besser als in seinem Keller. :17723:

Nachdem ich mindestens 10 Jahre lang keinen Kontakt hatte, traf ich letzte Woche einen Kollegen von meinem vorherigen Job.

Wir waren beide Tuning-Enthusiasten und hatten einen Corsa C 1.8 mit KW Gewindefahrwerk und 8x15 Felgen.

Ohne dass wir es wussten, haben wir jetzt zufällig einen Adam S.

Mein Kollege hatte noch eine Abgasanlage von Frierich Motorsport im Keller.

Wir haben den Auspuff bei mir zu Hause montiert, hatten gemeinsam ein „gutes Gefühl“ und waren mit dem Ergebnis zufrieden.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.