Öhm, bleibt das ein Viersitzer?
Beiträge von Mecaline
-
-
Viel zu lahm für die Formel 1...
-
Jetzt muss ich aber mal blöd fragen: Kommt in so ein Android Radio dann eine Mobilfunk- Simkarte rein oder wie geht das?
Ich meine, sonst kann man ja neben Radio nur vorher abgespeicherte Musik hören und Navi über z.B. Here mit Offline Karten ohne Stauinfo und Internet nur über WLAN vor der Garage?
Oder muss doch das Handy mit über Bluetooth oder WLAN.
-
Genau. A ist doch das IL4, das kann Android Auto. Mit Kabel oder mit Adapter ohne...
-
Das wünsche ich auch
. Das wird sich sicherlich regeln lassen.
-
Zumindest hatte mein Twingo technisch nix, genauso wie mein Wind jetzt. Während der Adam nach Zündmodul und Tankventil letztens meine Tochter schon wieder mit der MKL in Sorge versetzt hat. Jetzt war die Lambdasonde Fratze.
Zippenkiste. Dafür das die Karre 60 TKM weg hat und seit seiner Geburt lückenlos beim FOH war sind zwei von diesen letzen drei Sachen einfach nur schlechte Qualität.
Wo waren wir? Ach ja Dachlast. Nochmal: sollte man nachlesen können.
-
Keiner von uns hat Dir die Sensoren falsch eingebaut. Und wir sind hier keine geschulte Fachhotline, für die Du Geld bezahlst oder die irgendwas leisten muss.
Das hier Leute rätseln und abweichend vom Thema ihre Erfahrungen berichten oder kommentieren, da musst Du mal in jedem Forum mit leben.
So viel wie Du an der Kiste in der kurzen Zeit schon hattest ist das nicht schön aber auch dafür können wir hier nichts. Offen gesagt stände das Auto bei mir so langsam auf der Kippe...
Und ATU scheint ja nun mal wirklich nicht mit dem Thema klarzukommen.
-
Dachlast dürfte ja jeweils eingetragen sein. Beim Twingo 3 ohne Rolldach waren es 50 Kg, mit Rolldach 0.
Der Twingo hatte direkt über den Fahrerköpfen vor der B Säule eine Querstrebe eingeschweißt, die beim Rolldach fehlt. Da wird dann der eingesetzte Rahmen verbunden, aber das ist nicht so stabil wie eine Querstrebe.
-
Also mal zwei Dinge:
1. Was für Radio- und Smartphone technik konkret hast Du denn in Deinem Auto?
2. Fallst Du das IL4 hast (also großes Display mit Drehregler unten-Mitte, IL3= ohne Drehregler) warum bindest Du denn nicht über Android Auto an?
Kommt das denn wirklich von USB? Oder hast Du das Smartphone auch per Bluetooth verbunden so dass das Radion meint, das wäre ein Telefonanruf?
-
Wenn Du Radio hörst, und das Maps gerade still ist, regelst Du das Radio mit dem Drehknopf.
Wenn Maps gerade spricht, kannst Du während der Sprachausgabe die Lautstärke von Maps regeln.
Steht auch oben Links im Display, was Du gerade hörst.
Wenn man's mal raus hat, ist das sehr gut gelöst.