Pfffff... Das ist ja echt mal ne Nummer ![]()
Beiträge von Mecaline
-
-
Masse hat das Auto doch überall. Du suchst Dir eine Karroserieschraube in der Nähe, machst da mit einer Öse ein Kabel dran und dann hast Du Masse. Kabelfarbe am Besten braun.
-
Mal abgesehen davon, dass das gar nicht erlaubt ist haben doch einige Modelle schon einen integrierten Widerstand.
-
-
Hm.. also ob das jedes Jahr muss. Wie gesagt, zischen tut er bei mir auch immer noch, nur leiser.
-
War bei mir auch zu laut, nach einer Klimawartung ist es leiser. Dieses Zischen kommt bei meinem Zafira auch, aber gaaaaanz leise, ist mir vorher noch nie aufgefallen.
Im Adam zischt es immer noch hörbar. Das ist dann wohl Holzklasse...
-
So ist es.
Gibt es den Adam denn auch mit beheizter Frontscheibe?
-
Nö. Aber das kann ja alles mögliche sein. Vielleicht Wärmetauscher bzw. Ventile am Wärmetauscher. Da wird die Werkstatt wohl strukturiert suchen müssen.
-
Verstehe ich nicht so ganz. Da kommt dann richtig warme Heizungsluft oder meinst Du, Du kannst ohne Klima kühlen?
Heizung auf 16 ohne Klima heißt für mich bei dem derzeitigen Wetter einfach nur Heizung aus.
-
Die Fehlermeldung sagt doch Sensor Low. Also wird die Opel -Werkstatt die Sensoren mit dem Multimeter durchmessen und den defekten Sensor tauschen. Wieso sollte das Steuergerät kaputt sein? Er schaltet doch, nur halt verkehrt.