Viel mir vorher schon auf. Ein altes Astra Cabrio kann man ja durchgehen lassen, aber so was... ![]()
Beiträge von Mecaline
-
-
Das freut mich zu hören. Da hast Du dann eine von zwei Reparaturen, durch die ein(e) Adam Fahrer(in) durch muss geschafft. Jetzt so bei TKM 100 noch neues Zündmodul drauf, dann bist Du durch

-
Also wir sind jetzt zwischen 55 TKM und 200 TKM und 5-9 Jahren...
-
Wobei mich eher der umgekehrte Weg gewundert hat. Wenn ich zünde und Radio geht an und ich zünde dann auf Stufe 2, gehen beim Zafira und Renault die Radios immer aus und dann wieder an. Das halte ich für normal.
Aber gut, die haben ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Früher war das immer so
.Beim Adam IL4 weiß ich es gar nicht, aber der ist heute tatsächlich mal ein WE zu Hause (samt Tochter) müsste ich mal nachsehen.
Für Autos mit Start -Stop gibt es ja auch so Strompuffer, die man an die Fremdradios anschließen kann, damit die halt vor der Bahnschranke nicht auch so ein Verhalten zeigen.
-
Aber wenn Du jetzt einfach mal durchzünden würdest ohne zu warten geht doch dann das Auto ganz normal an und das Radio auch, oder?
Warum wartest Du 3 Sekunden vorm Starten?
-
Ich wollt's nicht so schreiben, gedacht habe ich es aber auch
.Wer am Chip rumwerkelt oder viel Rennen fährt ja, aber beim breiten Rest ist es ja eher Liebe zum Auto.
Das ist ein Opel Adam, kein Lancia Delta EVO 
-
Tinixxx nix für ungut, aber langsam wird es echt kompliziert, Dir durch die ganzen Threads zu folgen. Vielleicht bleibst Du in einem mal drin, und verteilst Deine identischen Probleme nicht an immer mehr Stellen im Forum hier.
Hier sind immer die Gleichen, die mitlesen

-
Mal ganz blöd: Batterie 11 Minuten ab und wieder an klemmen. Normalerweise checken Autos dann das System neu und die Meldung könnte weg sein. Wenn nicht, dann wird's tatsächlich komplizierter.
-
Jep, habe koordiniert, siehe anderer Thread

-
Weiß ich nicht. Vom 1,4 Sauger kann ich nur berichten, dass es dort nie nach Sprit riecht, egal wann.