Beiträge von Sunny666

Heute war es endlich wieder soweit - ahhhh
    Das Brummen ist weg und es fährt sich wieder 1.Klasse
    Die haben neben dem Armaturenbrett auch im Motorraum an der Motorwand eine Spritleitung isoliert, weil die gelegentlich auch für Vibrationsübertragungen gesorgt hat. Mein Meister hat es vorsorglich gemacht.

Man was war dieser Skoda für eine abgerittene Schüssel. Dieser 1 Liter Motor vibriert ja im Stand wie ein kleiner Traktor, richtig unangenehm.
    Ansonsten haben mir die Citylenkung, die Bluetooth Telefonanbindung, die durchfahrenden Fensterheber, automatisches Licht und überhaupt die sich nach mir umdrehenden Mitmenschen gefehlt. Der Wow Faktor blieb definitiv aus, da man mit so'nem Citigo eher nach Pflegedienst als nach stylischem Kleinwagen aussieht. So, genug gelästert...

Will mal hoffen, dass es das jetzt war mit Beanstandungen.
    Mittelschalldämpfer und Vibration im Armaturenbrett, ansonsten einfach nur ein super Auto!
    Gruß
    Dirk

Herzlchen Glückwunsch zum "neuen" Opel Adam und nun viel Spaß mit dem kleinen Flitzer. :auto:
    Bin mir sicher die 87PS werden dir gefallen :12399:
    Schönen Urlaub und danke für das Updatde :17723:
    Wir waren alle doch sehr gespannt was denn dein kleiner hatte...
    Gruß
    Dirk

Vermisse Sunny ;(
    Wird wohl noch bis min. Morgen dauern.
    Gurke zur Zeit mit nem Skoda Citigo rum, 1L 5Türer...
    Das einzige erfreuliche an der Kiste ist der relativ spritzige Motor mit 55kw, ok er hat zwei Türen mehr und nen größeren Kofferraum, aber das brauche ich nicht. Die Sitze sind wie'n durchgesessenes Sofa nach gerade 30tkm, die Karosserie wankt wie bei nem 2CV und die gesamte Habtik und Anmutung geht richtung billige graue Tupperware. Ausserdem stinkt das Auto nach nassem Hund. :thumbdown:

Opel Adam fahren ist wie erste Klasse Reisen, anders kann ich meine Eindrücke gerade nicht schildern...
    Gruß
    Dirk

Hab die normale Hupe und die hat bis jetzt immer den gewünschten Effekt gebracht.
    Liegt vielleicht an der Art wie ich hupe :totlachen: :spinn:
    Anfangs dachte ich auch dass sie etwas mickrig ist, aber mit dem richtigen Umgang reicht die nomale vollkommen aus.
    Gruß
    Dirk