Mir geht's genauso, bestelle auch morgen. Ihr aber nicht zufällig auch in Rüsselsheim, oder?
Leo, jetzt doch keinen Adam S ?
Gruß
Dirk
Mir geht's genauso, bestelle auch morgen. Ihr aber nicht zufällig auch in Rüsselsheim, oder?
Leo, jetzt doch keinen Adam S ?
Gruß
Dirk
Mal schauen wann wir denn die ersten Mitglieder mit dem Adam in Ardenblau begrüßen dürfen.
Also die lackierten, folierte können wir ja jetzt schon bieten
Ich finds ok
Die zusätzlichen Decors, Pakete und Farben finde ich cool. Die Aufpreise sind ebenfalls akzeptabel.
Hab gestern in dem Konfigurator was rumgespielt und finde die neuen Möglichkeiten klasse. So kann man richtig verrückte Farben zusammenstellen
Du Motorhaubenverschleisser
Was ein Drecksack, sei froh, dass beim Stellen dieses Chaoten nichts schlimmeres passiert ist, so was kann sehr schnell eskalieren und im Krankenhaus enden...
Solltest Du den Haubenknick gehabt haben, wäre dieser nun auch behoben
Alles Gute für die Schadensregulierung!!
Gruß
Dirk
@ Roadrunner 16V
Genial
Jetzt hab ich mal wieder was gelernt...
@ MojitoJam
Ich denke bei einer so großen Abweichung von den Werten wirst Du beim FOH Gehör finden. Kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen, was bei deinem Adam schief gelaufen ist, dass er solche Werte liefert. Die Erfahrungen einiger hier im Forum bestätigen, dass eher mehr Leistung anliegt als weniger.
Viel Erfolg bei deinem FOH Besuch!
Gruß
Dirk
Moin!
Ich fahre das 1.4 l Model mit 87PS. Hab 17" 215 EcoContact5 mit v3.2+h2.9Bar drauf.
Verbrauch liegt bei 7.1l/100km. Ich finde das ziemlich viel. Erwähnen sollte ich noch, das ne Klimaanlage drin ist (30Kg).
Ich fahre viel Überland und meist Strecken so um die 10-20Km. Also eher Kurzstrecken denke ich.
LG
Hallo Mitsch,
wieviele km hat deiner denn schon gelaufen? Bei einem Neuwagen geht der Verbrauch bekanntermaßen nach ein paar tausend km noch was runter.
7,1L/100km finde ich jedoch normal, je nach Fahrweise, Streckenprofil, wie oft gestartet wird etc.
Ansonsten hilft vielleicht mal ein Nachrechnen der Werte anhand von Tankbelegen und km Zähler, vielleicht ist der BC zu großzügig...
Gruß
Dirk
Gude Mitsch,
seitdem ich die Spurplatten drauf hab ist das Fahrverhalten etwas besser geworden. Der liegt so gut auf der Strasse... verloren habe ich ihn aber noch nie - klopf auf Holz
Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich immer öfter beim gemütlichen dahin cruisen erwische, weil es sich so entspannt fahren lässt mit dem Kleinen.
Gruß
Dirk
Ich geb meinen am Montag ab, das Brummen im Armaturenbereich zwischen 2800 und 3200 Umdrehungen geht mir mittlerweile sehr auf die Nerven. Hoffe das geht alles gut...
Wär das eigentlich umsetzbar statt der weissen rückfahrscheibe ne rote zu nehmen?
Die muss weiß sein gemäß StVZO §52 a (2)...
Gruß
Dirk