Beiträge von Sunny666

Da würde ich eher an der Garatieverlängerung verhandeln, vielleicht kann er da was machen, weil das eigentlich neben der "Öluhr" das einzige ist, was schon seit November läuft...

meiner war Anfang Juni ´13 ne Tageszulassung und ich hab ihn Mitte November gekauft. Liste €17.509,98 gekauft inkl. WR und Anmeldung €14.600,-
    Ohne Winterreifen und gedöhns wären das auch "nur" 20% gewesen...

Hab eine etwas andere Ausstattung, aber der Preis den euch der Opel Händler gemacht hat ist in meinen Augen TOP :thumbsup:
    Und da ich mir die Farbe aus drei vergleichbar ausgestatteten, gerade da stehenden aussuchen konnte, bin ich auch heute noch megazufrieden!!!

Ich würde aber bei bestehenden Bedenken/Zweifel wegen der Farbe wirklich in mich gehen und fragen, ob dieses Angebot unbedingt angenommen werden muss. Es gibt viele Händler da draussen und vielleicht findet ihr bei ´nem anderen genau die Farbe und Ausstattung die ihr gerne hättet.
    Gruß
    Dirk

Beim waschen letztens (CleanPark) fiel mir aber auf...

Sei mir bitte nicht böse, aber SAUBER ist was anderes... Der ist ja total dreckig, der Kleine... Da krich ich pippi inne Augen wenn ich so'nen ungepflegten Wagen sehe ;(
    Der ist doch weiss, oder nicht? :weinen:
    Ich glaub ihr müsst euch mal dringendst in Kaiserslautern oder Wiesbaden blicken lassen, so datt man euch freundlichst ma auf die Sprünge hilft mit dere Wagenpflege... :lehrer: :144423:
    Beim Waschen letztens.... Tse tse... :acute:
    Wie gesagt, net bös sein, aber die Bilder sind werklisch net schön...
    Gruß
    Dirk

Phönix
    :applaus: :applaus: :applaus:

Toller Einsatz für ein anderes Forumsmitglied :D
    Es bleibt spannend bei so'ner Rüttelstrecke...
    Gebt bescheid wenns was neues gibt mit Flummys Adam
    :000iut:

Gruß
    Dirk

Phönix
    Ja, mach mal bitte

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass der Motor jedes Mal ruckelt, und zwar genau immer wieder nur an dieser einen Stelle, egal ob langsam oder schnell gefahren wird. Und sonst tritt dieser Ruckler nirgendwo anders auf...

Sehr sehr merkwürdig...
    :12f3:
    Hmmm

:gruebel:

Nö, keine Ahnung

:12ttt3:

Hallo Biggi,

es ist eigentlich unmöglich da eine Ferndiagnose zu machen, darum empfehle ich dir einfach mal zu deinem FOH zu fahren. Das Geräusch ist dir aufgefallen und es beunruhigt dich, dass da evtl. etwas defekt ist. Dann soll der mal nachsehen.
    Zur Not soll er dich einfach in einen anderen Adam setzen, ne Gieskanne Wasser auf die Scheibe schütten, Motor und Wischer an, und du sagst dann, ob es gleich oder anders ist. Fertig :D

Ehrlich gesagt ist ein "bissi burren" aber wirklich schwer einzuschätzen, aber egal ob Männlein oder Weiblein, wofür haben wir denn Garantie und die freundlichen Profis beim FOH :thumbsup:

Viel Erfolg :fd123:
    Gruß
    Dirk

Hallo Andrea,

Wie heißt denn die Brücke, vielleicht liegts ja gar nicht an deinem Auto :floet:
    Nee im Ernst, hab keine Ahnung was das sein könnte, vielleicht will hier jemand die Strecke mal abfahren und schaun ob das Problem ebenfalls besteht....
    Nur mal so ein Versuch... :D
    Gruß
    Dirk

Da ich hier Versuchskaninchen war, versuche ich mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen:
    Also das Zusatzgerät hat tatsächlich genau die Funktion Airplay, analog zu Apple TV bei Applegeräten.
    D.h. man spiegelt den Bildschirm des iPhone 5 bzw. iPad Mini 2 in diesem Fall per Bilschirmsynchronisation 1:1

Ich war in dem Moment total überwältigt, leider haben wir vergessen ein paar Spiele zu testen...
    Was ihr da seht ist in:
    Bild 1 NTV App iPhone 5
    Bild 2 Zattoo App iPhone 5
    Bild 3 Tivizen Pico 2 App iPhone 5 mit Lightning DVBT Adapter Tivizen Pico 2
    Bild 4 Mobile.de App Ipad Mini 2

Bedient werden will das alles über das Applegerät, was beim iPad wenig Sinn macht, weils eh größer als das Intellilink ist. Aber Bilder und Videos vom iPhone klappt wunderbar. Leider hat beim iPhone die Navigon App die Bildschirmsynchronisation verboten. Bei nem Android Phone mit Mirrorlink gings komischerweise...

Zur Hardware kann ich wenig sagen, da ich nur ne kleine Box mit W-Lan Antenne gesehen habe und jede menge Kabelsalat aus''m Handschuhfach.... :gruebel:
    Gruß
    Dirk