Beiträge von Sunny666

"Ein Falschfahrer? Hunderte!"

Ich hoffe nicht, dass das der Grund für die Heckkamera ist :lol:

Hab heute meine R-LED Rückfahrkamera mit LED Kennzeichenbeleuchtung bekommen, bin mal gespannt wie es wird...

Im Übrigen ist das Thema gar nicht so abwegig, BMW hat eine GoPro Integration in der Mache, wo man wohl das Bild/Filmmaterial direkt im Auto ansehen kann. Wenn ich das richtig gelesen habe(ist ein paar Tage her)...

Könnte evtl mit dem Mirrorlink Modul und W-Lan von der GoPro auch klappen - direkt aufs Intellilink :P

Hallo zusammen :) - mein Adam hat jetzt 450 km oben :). Was mir aufgefallen ist - weiß aber nicht, ob das bei so einem kleinen Auto *normal* ist bzw. hatte ich noch nie einen Regensensor ... wenn der Radio aus ist oder man an der Kreuzung steht - dann hört man ein deutliches Geräusch beim Wischen ein Surren/Schnurren. Bei Fahrt (Regenfahrt) - da muss man schon ganz genau hinhören .. - ist das normal? Möchte nicht meine Werkstätte herumdoktern lassen - wenns ev. ein normales Adam Geräusch ist :D.

glg
    Biggi ;)

Hallo Biggi,

der Beschreibung nach ist das ganz normal, da der Wischermotor nicht lautlos agiert. Solange er schön vor sich her schnurrt ist alles bestens ;)
    Gruß
    Dirk

Ich frag nur so blöd, weil ich demnächst so'n kompakten Aktivsub für untern Sitz einbauen will.
    Hab ehrlich gesagt in deinem Kofferaum nur den Verstärker erkannt, die Röhre und die anderen Gerätschaften sind mir gänzlich unbekannt... :ieeut:
    Wo kommt denn dann bei deinem Adam der Sub hin?
    Danke und Gruß
    Dirk

Wie jetzt? Willst damit sagen du hast noch nie ne Anlage in nen Auto gesehen? Lach

Rückbank Opfern? Nene...da kommt jetzt noch ne Platte drüber dann sieht man nix mehr und Platz geht nur 10cm rum verloren...also nicht mehr wie mit dem staufach

So was nicht -höhö - frage mich was du da noch alles anschließen willst... ;)

@ unsere Spritsparkönige
    Also was da an Tips gegeben wird ist jetzt nicht sonderlich hilfreich :huh: , demzufolge mache ich alles richtig um Sprit zu sparen...
    Trotzdem danke :)

NX1701

Super Übersicht, Statistik hin oder her, diese Zahlen sagen alles!
    So genau hab ich da noch nie reingeschaut... :floet:

Bin beruhigt - mein Streckenprofil, 215er Schlappen mit 2,6 bar, guter Sprit und vorausschauendes Fahrverhalten mit gemäßigtem Gasfuß bringen mir beim täglichen Arbeitsweg ne Reichweite von 480km (+/- 20km)

Spaß ist aber was anderes, darum wird ab jetzt wieder normal gefahren. :auto:
    Mich hat es einfach mal gereizt zu sehen wie weit ich so durchschnittlich komme. :D

Danke und Gruß
    Dirk

Für mich als Laie ganz schön imposant, nur wozu der ganze Kram?
    Da musste doch mal mindestens die Rückbank für die entsprechenden Lautsprecher opfern, oder nicht? :totlachen:
    Nee, im Ernst, was willst Du damit anstellen?