Ihr nu wieder...
ich wär ihn nicht gefahren wenns nicht gepasst hätte
Beiträge von Sunny666
-
-
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.2whut7.jpg]
Bin am Wochenende 550,8km mit 32,34L gefahren, macht einen Verbrauch von 5,87L/100km
Hat zwar nicht sonderlich viel Spaß gemacht mit 105km/h durch Deutschland zu fahren, aber dafür hab ich's auf'm Rückweg krachen lassen und hab fast das doppelte verblasen...
Und der BC weicht ordentlich ab... -
Also zu deinem letzten Satz kann ich nur sagen, dass bei meiner NRE Probefahrt die Sitze so richtig gut gepasst haben. Do het nix gewackelt un Luft war auch keine mehr, anners gesacht - schee press
-
da fällt mir nix mehr ein....als nächstes kommt beim Zündung anmachen"Luke.....ich bin dein Vaaater"
Du bringst ihn noch auf Ideen
-
-
Auch wenn's den Großteil hier wohl kaum interessiert, ich habe heute zugeschlagen und mir den Corsa OPC NRE gekauft. Asche auf mein Haupt...
Och Du, wer braucht schon Vernunft und Manieren
Herzlichen Glückwunsch zur netten Krawallkiste aus dem Hause Opel
Steht das noch mit der Probefahrt???
Gruß
Dirk -
Aufkleber
Sieht gut aus! -
Entwarnung ist immer fein
Danke fürs Feedback
Gruß
Dirk -
Ich hab Grad nochmal geschaut beim einparken auf dem hof, das zeug ist schmierig. Also vermute ich das es Öl ist. Servo pumpe eventuell nen schlag??
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Net lang fackeln und ab zum FOH...
-
Skullz101 hatte das weiter oben auch schon erwähnt.
Mit einem vernünftig motorisierten BMW/Mini könnte ich mir auch eher vorstellen, auf abgesperrter Strecke Fahraufnahmen zu machen.Hui, das mir bei dem Tohuwabohu hier völlig entgangen...
Danke