Ich hab das Problem mit 185er 15 Zoll Reifen, dann setzt der Adam regelmäßig vorne auf
siehe hier
Gruß
Dirk
Ich hab das Problem mit 185er 15 Zoll Reifen, dann setzt der Adam regelmäßig vorne auf
siehe hier
Gruß
Dirk
Anmerkung. Das einzige was ich schade finde, es ist keine Tasche zur Aufbewahrung der Abdeckung dabei. das hätte meiner Ansicht nach bei dem Preis dazu gehört.
Kann man denn die Schutzhülle nicht zusammenwickeln und in eine Spiegeltasche packen und mit ein bißchen Geschick den Gurt mit der Schnalle zum Verschließen nehmen?
Danke für's Feedback!!
Gruß
Dirk
der Adam S ist im Opel Konfigurator drin
Lecka Ding, der S
Zur Not einfach mal die Sicherung ziehen, das dürfte deine Favoriten platt machen...
Gruß
Dirk
Wie isn das mit Handy wieder rausnehmen, muss man da irgend eine Taste drücken, dass die Haltespangen wieder auseinander gehen, oder wie sieht das in der Praxis aus?
Das mit den Reifen halte ich beim Adam für übertrieben, solange vier gleiche am Wagen montiert sind, dürfte da kaum so etwas gravierendes auftreten. Zumindest nicht von den üblichen empfohlenen Herstellern.
Aber die Lösung für das Problem haben wir ja glücklicherweise schon erhalten.
Wird sich jetzt zeigen, ob das Softwareupdate die Lösung ist oder gar ein ganz neues Lenkgetriebe...
Hilfe.... ich hab eigentlich keine Probleme mit dem IntelliLink, sogar mein BingGo funktioniert. Nur ich war heut beim FOH ... das Schaltgestänge wurde nachgestellt und jetzt ist die Startseite vom IntelliLink nicht mehr rot.... sondern weiß
![]()
Ich dachte... kein Problem, stell ich Zuhause wieder um.... nur wieee ??
Das liegt am Tageslicht... Knips es aus und du hast wieder einen roten Bildschirm...
Sorry, da kannste nichts einstellen
ausser du rüstest das HappyTV von Cantronix nach, dann kannste dem Intellilink die Nacht vorgaukeln und es bleibt auch tagsüber rot...
Sehr schick das Teil
Da gibts noch mehrere Anbieter, siehe hier mit Video: Kamann
das sind so Tuningteile wie es zum Beispiel auch die Pedalbox es sind, so richtig Mehrleistung kriegste nich, nur fühlt es sich evtl. anders an...