Das sehe ich auch so!
Ohne die hinteren Boxen kannste zwar immer noch Musik hören, aber nicht genießen
Beiträge von Sunny666
-
-
Ich halte recht wenig von diesen Hausmitteln. Gute Auto Pflegeprodukte müssen nicht teuer sein und sind mittlerweile dank des Onlineversandhandels überall beziehbar.
Das Problem mit den meisten Hausmitteln ist, dass sie zu scharf bzw konzentriert sind.
Ein Autolack ist genauso empfindlich wie ein Babypopo, was aber nicht heißt, dass man mit dem Zeug für den Babypopo das Auto reinigt...Ich hab vor einem Jahr von Sonax Brilliant Wax 1 für neue bzw. neuwertigen Lacke gekauft und trage es immer mal wieder kurz auf zum Auffrischen. Es tut was es soll und kostet nicht die Welt.
Zum Autowaschen gehe ich in eine Waschbox, habe bis heute keine Beanstandungen wegen irgendwelchen Steinchen in der Bürste oder sonst was. Das wird ja immer wieder gerne schlecht geredet...
-
Es gibt für das iPhone4/4s von Opel ein Kabel, was an den AUX Anschuss mit Klinke geht. Angeblich kann man damit Videos vom iPhone auf dem Intellilink sehen. Leider funktioniert es nicht mit iPhone 5/5s/5c/6/6+ mit Lightningadapter, da ein anderes Signal kommt, als bei den alten Geräten 4/4s
Leider konnte ich das nie überprüfen...
-
Da würde ich einfach mal bei e.bay schauen...
Gruß
Dirk* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
da geht die Drehzahl hoch wenn die Lichtmaschine anspringt...
die läuft immer mit...
Der Begriff Lichtmaschine ist etwas irreführend, da es letztendlich nur ein Stromgenerator ist... -
Super Torsten
Was ja manchmal helfen soll, ist das Telefon auszuschalten und wieder anmachen...
So ein Neustart wirkt bei Windows ja Wunder, und bei nem Apple funzt es auch...
Am Update kann es eigentlich nicht gelegen haben....
Gruß
Dirk -
Warum nicht?
Ich glaube nicht, dass sie drunter gucken...
Ausserdem fault erst der Schalldämpfer weg bevor das Rohr verreckt, daher ist es meiner Ansicht nach eher Schuppe...
Hautpsache es ist ordentlich verbunden und dicht! -
Wieso???
Sauber abgeschnitten!!
Danach kannste mit ner größeren Auspufftülle die beiden Rohre wieder verbinden, oder sie werden zusammengeschweißt...
Alles kein Akt...LG
Dirk
BlackAdam
Kannst Du bitte die Themen trennen, da etwas OT
Danke
Dirk -
Soweit ich weiss haben die anderen es machen lassen...
-
Ich muss morgen zu Netto, das Zeug was ich von ner Aral Tankstelle habe, ist total beschi..en, zieht Schlieren und ist Nachts eine Zumutung bei Gegenverkehr...
Danke für den Tip Holger
Gruß
Dirk