Also für die Lenkradtasten gibt es einen Adapter, damit die Funktionen beibehalten werden können.
Was die restlichen Funktionen betrifft weiß ich leider nicht, aber das dürfte nur Software sein. Gibt im Netz ja schon Adam kompatible Doppeldins mit entsprechenden Blenden...
Beiträge von Sunny666
-
-
Klasse Bilder
Was steht als nächstes an? -
Ich würde weder bei der Folie noch beim Lack mit dem Dampfstrahler drauf halten. In der Waschbox wo ich meinen immer wasche, gibt es eine Sprühlanze mit warmen Wasser und da lasse ich immer min. 15-20cm Abstand. Alles was damit nicht weg geht, muss mit der Bürste weg...
Die Folien sind heutzutage schon besser als früher, nur wird es nicht ausbleiben, dass diese, wie auch der Lack, feine Kratzer bekommen. -
Letzten Winter war ja nix mit Schnee...
Heute war es endlich soweit, Sunny im Schnee
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/sunnyimschneet7oye.png]
-
Heute sind es Tuning Prolls mit´m Adam, da hat sich nicht viel verändert
-
Hatte hinten rechts Probleme mit den 25er Platten und den 17" Hurricane mit 215/45er Reifen. Die Innenkante beim Übergang von Stossstange zum Kotflügel hat leicht geschliffen. Bei meiner Achsgeometrie ging leider ohne Bearbeitung nichts, daher bin ich auf die 20er umgestiegen...
Es kann aber bei jedem Adam anders sein, da die Achsen nie 100% identisch sind. Beim Rocks wird es durch die größere Bodenfreiheit denke ich keine Probleme geben. Aber das müsste man zumindest mal ausprobieren. Schließlich nehmen die Plastik Kotflügelumrandungen auch Platz in Anspruch. Das konnte ich mir im Detail jedoch noch nicht ansehen...
Hab die 25er Platten noch hier rumliegen
Gruß
Dirk -
Ach das reicht schon...
Wie schee, des geht runner wie Öl -
Schick schick...
Dann bin ich mal auf die Umbauten gespannt
Vergiß die Fotos nicht
Gruß
Dirk -
Ich habs geahnt...
-
Heute bestelle ich noch 20mm Spurplatten, LED-Innenraumbeleuchtung, H7 und H1 Lampen und die ACV Kurzstabantenne... dann kann es weiter gehen...
Martin, das gefällt mir