Beiträge von Sunny666

Hallo Weni2711

also nochmal:
    hier gibt es schon sehr viele Themen, einfach mal suchen und lesen... ;)

Aber da wir hier alle sehr freundlich sind, schau doch einfach mal hier nach:

Übersicht

Detaillierte Bilder hier: Sport Auspuff

Und es wäre schön, wenn wir von Leuten, denen wir freundlich weiterhelfen, auch ein bißchen was erfahren.
    Magst Du Dich vielleicht auch im Bereich Mitglieder Stellen Sich Vor kurz vorstellen?

Dann macht das helfen gleich viel mehr Spaß! ;)
    Gruß
    Dirk

Hallo :bye:
    es war nicht so ganz ersichtlich, dass du so penibel bist... wenn doch die Originalen passen, warum dann einen neuen Kotflügel?!? Egal :ddd123:
    Ich hatte keine Probleme bei meinen Blinkern, aber das, was Du da schilderst, ist wohl vermutlich(!) ein Problem mit der Lieferung.
    Ist die Nase an dem schwarzen Blinker oder dem Originalen abgebrochen? Gegebenenfalls die Lieferung reklamieren...
    Plastik ist bei diesen Temperaturen beim Verformen nicht besonders resistent. :wacko:
    Was heißt auf "normalem Weg"???

Ich versuche nur zu helfen...
    Gruß
    Dirk

Wenn das zugelassene Blinker sind, dann steht die Einbaurichtung drauf. Der Pfeil zeigt in Fahrtrichtung.
    Plug and Play ist hier nicht angesagt, man muss sie vorsichtig einbauen. Wenn dann die Haltespange abgebrochen ist, dann war Gewalt und Irrtum im Spiel, natürlich nur sofern das Prüfzeichen drauf ist und es sich nicht um irgendeine billige China-Sch..sse handelt.
    Die Spange wird zuerst eingesetzt und dann komprimiert, um die andere Seite an der Lasche im Kotflügel einzurasten...
    Weiterhin viel Erfolg!
    Gruß
    Dirk

Das war bestimmt wegen dem ganzen Schwarzpulver in der Luft :totlachen:

Scherz beiseite,
    ich glaube nicht, dass es dem Motor groß was ausmacht, ob nun Super E10/E5 oder Super Plus oder sonst irgendein Wundersprit drin ist. Es gibt eine Mindestanforderung und alles andere ist dem Motor schnuppe. Mein Verbrauch hat sich so unwesentlich bei den unterschiedlichen Spritsorten verändert, dass ich jeweils nach mehreren tausend Kilometern keine große Veränderung feststellen konnte. Entweder ist mein rechter Fuß taub oder es macht dem 1.4 / 87PS Motor einfach nichts aus...

Nach den diversen Tests und unterschiedlichen Anbietern bin ich nun wieder bei JET und E10 angekommen.

Was sich wirklich positiv ausgewirkt hat, sind die fallenden Spritpreise in den letzten Monaten :thumbsup:
    Gruß
    Dirk

Der Rocks mit 20/20mm sieht richtig gut aus :17723:

Ich denke es ist bei den 25er Platten nur beim Adam etwas problematisch. Bei mir haben selbst Federwegbegrenzer hinten nichts gebracht(v20/h25mm).
    Ein Klötzchen war zu wenig und bei zwei war der Fahrkomfort sehr eingeschränkt. Bei drei Klötzchen ist praktisch kein Federweg mehr da :wall: , darum bin ich ja zurück auf 20/20mm. :floet:

Was ich da beim Rocks sehe, dürfte m.E. auch für die 25er Platten reichen....
    Aber das wird ja hoffentlich bald mal jemand ausprobieren :ddd123:
    Gruß
    Dirk

Wird wohl doch schwerer als gedacht...
    hier zB.:
    Doppel DIN Navi
    Zitat:
    Sofern nicht anders angegeben, werden Lenkradfernbdienungen,Aktivsysteme, externe Displays, Start-Stop Funktion sowie werkseitige Wechsler und Einparkhilfen, Freisprecheinrichtungen etc. NICHT unterstützt !, Bitte beachten !! Die abgebildeten Blenden und Kabel sind nur BEISPIELBILDER und müssen nicht den tatsächlich gelieferten Teilen entsprechen !,

:thumbdown:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.