Denn ma alles Gute für die Übergabe und als bald gute Fahrt mit dem Corsa´chen...
Beiträge von Sunny666
-
-
Mein Sitz hat auch geknarzt, dachte auch schon - na prima... hab mir den blöden Kommentar vom FOH schon gedanklich ausgemalt... " Na bei Ihrer Größe ist das aber auch nachvollziehbar, dass der Sitz leidet" ... Danke du Ar...
Das hab ich mir jedenfalls erspart und hab meinen Sitz von der press-Bodenblech-Stellung ein Fitzelchen nach oben gestellt und siehe da, klein Dirk ist wohl doch nicht zu "groß" für den Sitz... herrliche Ruhe und nix knarzt mehr... Ist vielleicht ein Versuch wert für ähnlich Leidgeplagte -
Schick mit dem Dach und in den Farben
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt -
Hallo Pascal,
eigentlich hast Du hier im Thread schon einige Bilder, ansonsten sind noch ein paar in der Galerie...
Ich habe die GE General Electric H7 MegaLight Ultra +120% drin und bin recht zufrieden. Sind jetzt seit 06/14 drin und halten. Mal schauen wie lange noch...Gruß
Dirk -
Sehr Schick
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Hab letzte Woche das erste mal 0,3L nachgefüllt bei 32tkm...
Die Öluhr im Adam rechnet nur die Tage runter, das hat nichts mit der Fahrleistung zu tun. Sie dient nur zur ungefähren Orientierung.
Ölwechsel jährlich zum Monat der 1. Zulassung oder spätestens nach 30tkm Fahrleistung seit dem letzten Ölwechsel...
Ich muss Anfang Juni wieder hin zur 2. Inspektion.
Gruß
Dirk -
Sehr schön, danke für die Bilder!
Ist ein schicker kleiner Flitzer
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
Gruß
Dirk -
-
19.1 ist die bisherige Version gewesen
20.2 wäre das neue Update gewesen, aber wie Zipfel weiter schreibt ist es, aus welchen Gründen auch immer, zurückgezogen worden... -
Hallo Kristina,
sehr sehr unschön, das Ganze!
Aber so wie es sich anhört, scheint zumindest der Verursacher gefunden, was nach einer "fruchtbaren" Situation hindeutet.
Auf den Bildern kann man nicht so gut erkennen, wie tief der Kratzer ist oder ob es sich "nur" um einen Farbaustausch ohne Kratzer im Fahrzeuglack handelt... weil ohne Kratzer und Verformung der Stoßstange das alles mit ein wenig Politur wieder raus geht.
Stoßstange komplett neu mit Lackierung ist dann natürlich ne andere Hausnummer...
Ich denke bis jetzt haste alles richtig gemacht und wenn die Firma sich stur stellt, ab zum Anwalt. Beweise und Zeugen dürften ja ausreichen.Viel Glück!!!
Gruß
Dirk