Wie wäre es mit ner Folie in Wagenfarbe für die Dach Chromlinie? Habe meine ja komplett in matt schwarz foliert, aber ich denke ein Streifen in Wagenfarbe würde sich da auch gut machen...
Beiträge von Sunny666
-
-
Schau mal hier, hab ich über Google gefunden...
[Blockierte Grafik: http://image.motortrend.com/f/auto_shows/paris/2012/1209_opel_adam/40725604/opel-adam-engine.jpg]
-
Der Schlauch ist halt etwas locker in der Klemmhalterung, nur hatte ich noch nie das Problem, dass der von alleine gewandert ist. Manchmal beim Putzen komme ich mit nem Tuch dran und dan springt er schon mal raus, aber dann wird er fix wieder reingedrückt und gut ist...
Irgendwo muss Opel ja sparen können
-
Der Dellendoktor kriegt das alles wieder glatt und schön. Das Blau ist ja offensichtlich vom Verursacher und solange der Lack keine Kratzer bis auf die Grundierung oder Abplatzer hat, ist das absolut kein Problem für den Fachmann.
Habe ja leider selbst letztens noch mit ´ner fiesen Delle zu tun gehabt, aber nu ist alles wieder schick
-
Da glaubt man kaum, das ein kleiner Schaden eine so große Wirkung haben kann...
Umparken endet im Geldbeutel -
Du gibst die Chancen aber auch immer aus der Hand, kleiner Kreativling Mr. Adamracer
Also hinterher nicht beschweren, wenn Decadeaf wieder nen Reibach macht
Ich hab mir mangels Verfügbarkeit des Würthsprays jetzt mal das von Rotweiss für €7,99 bestellt. Komischerweise ist der Preis auf wundersame Weise unverschämt angestiegen, seit meiner Bestellung... Mal schauen ob das Zeug wirkt...Siehe hier
Gruß
Dirk* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn ich das im Konfigurator richtig gesehen habe, kann man das IntelliLink im Karl noch nicht bestellen, also besteht noch die Chance, dass Adam und Corsa gleichzeitig mit dieser Variante beglückt werden.
Das Radio R300 BT (Tuner, Bluetooth, USB) ist eine andere Version des Intellilink (IL), erweitert um Klimareglung und eben diese Link Funktion. Das IL im Adam ist ja im Prinzip nichts anderes... daher denke ich, dass es im Karl kein IL wie im Adam geben wird.
Ich hoffe es kommt irgendwann mal ein richtiges Update fürs IL mit echten Erweiterungen raus. Keine Ahnung ob das OnStar bei unserem IL nachrüstbar ist, wo doch eine Internetverbindung mit LTE Hotspot aufgebaut wird.
Von der Hardware müsste das System im IL ja leistungsfähig genug sein... -
Normalerweise würde ich sagen quatsch, aber unten links die App heißt Projection mit dem Wort LINK...
Au mann, da hat man sich an Enttäuschungen gewöhnt und dann machen die bei Opel sowas in einem Billigsektorenauto - seid ihr bescheuert??? Wir warten seit erscheinen des Intellilinks für den Adam auf diesen Scheiss
Ich hab ja immer noch eine klitze kleine Hoffnung, dass Opel irgendwann ein Update fürs IL bringt, mit dem das doch noch möglich ist -
Wenn Du wirklich deutlich mehr Leistung haben willst, dann greif lieber zum S oder einem der 1.0er Turbos...
Ich fahre die 87 Sauger PS, die meiner hat, ab und zu mal aus und ich finde der Motor ist eigentlich ideal was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft. Er ist absolut nicht übermotorisiert, aber ne lahme Ente ist er halt auch nicht... Nach fast 32tkm bin auch ich überzeugt, den vernünftigen Kompromiss gekauft zu haben
Wenn ich jedoch vor der Wahl stehen würde, dann käme nur der S in Frage
Gruß
Dirk -
Das ist eine normale Antwort mit aufschlussreichen Ergebnissen!
Wenn Du einfach mal das Wort "Tieferlegung" in der Forum Suchfunktion eingibst, bekommst du alles beantwortet...
Ich will hier nicht bereits vorhandene Threads wiederholen...
Gruß
Dirk