Auck wenn dat noch su lang dautet, et lohnt sisch die Warterei
Beiträge von Sunny666
-
-
Die Verkürzung sieht man deutlich, feine Sache
Jetzt müsste man es nur mal testen können -
Servus Dirk,
Sieht echt top aus!
Hab mir das Folieren auch selber beigebracht, wenn man einmal damit anfängt
Bei so überschaubaren Teilen ist es noch recht einfach. Knifflig wirds dann bei größeren Dingen. Aber fürs erste Mal sieht das echt klasse aus. Bin auch auf Bilder im eingebauten Zustand gespannt. Falls du die folierten Teile wieder ausbauen solltest, pass mit dem Spachtel bzw. Hebelwerkzeug auf, da kann man ratz fatz die Folie einreissen bzw "versauen"...
Gruß
Dirk -
Ich finde die Klappe manchmal etwas widerspenstisch. Manchmal geht sie erst beim zweiten oder dritten mal Drücken auf und auch beim Schließen ist das so. Aber sie hat sich bei mir noch nie von selbst geöffnet. Wenn sie nicht richtig schließt, bleibt sie ca. 3-4cm geöffnet.
Ich schließe mein Auto aber nie beim eigentlichen Tanken ab
Wenn ich fertig bin und rein gehe zum Bezahlen, dann schließe ich ab... -
Und dank dem Herrn José Ignacio López de Arriortúa weiß Opel, dass es wichtig ist nicht am falschen Ende zu sparen
-
Schick
Allzeit gute Fahrt
Gruß
Dirk -
Hier wird ja auch nicht von Pfusch gesprochen, sondern nur von ordentlicher Karosseriearbeit und bei so ner relativ kleinen Stelle gleich das ganze Seitenteil zu tauschen ist in meinen Augen Abzocke
-
zwischen den Fotos liegen 11 Stockwerke rauf, 11 Stockwerke runter und 11 Kilometer Reichweite
-
Was ein Quatsch... Du rufst die ja auch nicht bei jedem Kratzer an, nur weil dein Adam mal wieder an Wert verloren hat...
Der Werterhalt deines Fahrzeuges ist allein dein Vergnügen und es liegt ja in Deinem Interesse das Auto im Wert zu erhalten. Du könntest theoretisch einfach so weiterfahren und den Schaden bei Fahrzeugverkauf einfach abziehen. Das macht man jedoch schon aus ästhetischen Gründen nicht. Wer will schon mit so´ner Delle rumfahren. Darum, erst mal ruhig bleiben, ne zweite oder dritte Meinung einholen, ein bißchen auf die Tränendrüse drücken und rational entscheiden. €500,- wirst Du sicherlich investieren müssen, je nach Angebot musst du evtl. noch ´nen Leihwagen draufrechnen und falls du es doch über die Vollkasko machst, dann aufjedenfall auf Rabattschutz bzw. Schadenfreiheitsrabatt achten! -