ist das Heckemblem nur geklebt?? einer mal schon abgebaut?? wie habt Ihr es gemacht ??
Hast Du den Thread mal komplett gelesen??
ist das Heckemblem nur geklebt?? einer mal schon abgebaut?? wie habt Ihr es gemacht ??
Hast Du den Thread mal komplett gelesen??
Turbine, geht klar... danke
(ich sehe aber bis auf die Plastik Clips keine wirklichen Unterschiede )
Jetzt heißt es Augen auf beim Gebrauchtfelgenkauf, gibt ja einige, die ihre 18" Twister bereits verkauft haben...
Danke nochmal
@zipfel
@Jaycee - ich erwarte das von Opel. Das Für und Wider brauchen wir nicht zu diskutieren.
Bei den vorsichtigen Rückrufaktionen bisher waren effektiv nicht viele Fahrzeuge betroffen, aber ich als Kunde fühle mich durch solche Aktionen bei dieser Marke gut aufgehoben!
Und zu guter Letzt Danke AstraJens
Gruß
Dirk
Alles anzeigen
Woher willst du das wissen? Beweise?
Leider kein Fake... Trotz das heute 1.April ist...
Aber jeder wie er meint. Muss hier ja niemandem was beweisen...
Wartet mal ein wenig ab. Es werden sich schon noch andere User melden... so wie User z.B. Valmont oder OmegaBenni
Wollte es nur mit anderen Leuten Teilen ... Aber tolle Leute hier im Forum
Wenn an dieser Sache was dran ist, dann ist das schon mal sehr fragwürdig so ein Thema am 01. April per Doppelposting und ohne genaue Spezifikationen einfach mal so lapidar aus'm Handgelenk zu schütteln...
Da muss man sich nicht wundern, wenn man nicht ernst genommen wird!
Also jetzt mal Butter bei die Fische bitteschön...
Diesbezüglich einfach mal nach HappyTV schauen, das wird per Plug'n Play zwischen Intellilink und Kabelbaum gesteckt und gaukelt unter anderem auch den Nachtmodus vor. Mich hat der Tagmodus auch sehr genervt und mit dem HappyTV ists tausendmal besser
NEVR-DULL ist ´ne feine Sache, aber es ist abbrasiver als wie auf der Packung beschrieben...
Man kann mit dem Zeug auch dünne Chromschichten entfernen, wenn man es übertreibt... Habe meine erste Dose für alles mögliche verpulvert, darunter alte Opinel Messer, versilberte Serviettenringe oder kleine Messingschatullen und bei den teilweise dünnen Metallschichten kann das Zeug echten Schaden anrichten.
Daher Vorsicht mit NEVR-DULL...
Ich geh lieber einmal im Jahr zur Inspektion und lasse frisches Schmiermittel nachfüllen, als 60.000km!!! mir mit irgend' so'nem Longlife Gemüseöl auf Teufelkommraus Reichweiten-kundenfreundlich-Muss nicht so oft zur Inspektion- Gedöns anzutun.
Ist schon ok, was die Opelaner da machen. Für 150-300€, je nach Inspektion, ist es mir das wert.
Meine Werkstatt guckt sich das Auto auch an und sagt dann auch ehrlich,"da müssen wir was dran machen". Und bevor ich die Garantieleistung verzocke, nur weil ich geknausert habe, sehe ich auch nicht ein...
Darum, nach 1 Jahr kann man schon mal neue Brühe einfüllen lassen, auch wenn er erst dreieinhalb Mille gelaufen hat...
Der Übergang zwischen kleiner und großer Blende --- tip top!!!
Gefällt mir sehr...
Der GPC Aufkleber ist auch 'ne schöne Personalisierung