Beiträge von Sunny666

Sunny war bei dir vorher Sport FW drin oder normales?
    Sieht gut aus

Ich habe das serienmäßige Sportfahrwerk für ab 17" Alus mit Lenkwegbegrenzer ab Werk.
    Zuerst kamen die 20mm Spurplatten drauf und danach die Tieferlegung.
    Mit dem Serienfahrwerk habe ich mit den Winterreifen 15" immer bei meiner Tiefgarageneinfahrt vorne aufgesetzt, mit den 17" Sommerreifen jedoch nicht.
    Nun mit der 20/15mm Tieferlegung setzt er vorne auch mit den 17" Alus auf. Daran merke ich u.a. die Tieferlegung, und natürlich durch das deutlich straffere Fahrverhalten.
    Ich finde man sieht es auf den Bildern... ist mit 40mm+ von ´nem Gewindefahrwerk selbstverständlich nicht zu vergleichen.
    Habe halt Wert auf die Kombination der separat verschraubbaren 20mm Spurplatten mit dezenten Tieferlegungsfedern geachtet...

Wenn Du auf beiden iPhones das gleiche iTunes Account verwendest, müsste der In-App Kauf auf beiden Geräten laufen.
    Zur Not auf dem zweiten Gerät noch mal löschen und nach dem Vollkauf (auf dem ersten Gerät) beim zweiten neu Vollinstallieren. So kenne ich das von anderen Apps...

Habe mit ´nem Feuerzeug auch schon gute Ergebnisse erzielt, aber bei so ´ner exponierten Lage sieht man hinterher immer was. Und wie sieht´s aus, wenn´s nicht die gewünschten Ergebnisse bringt? :12ttt3:

Sehr schwierig, die Oberflächenstruktur ist zerstört, da kannste farblich gesehen zumindest den Dreck rausputzen...

Ich würde es sauber machen und wenn es nicht weiter stört, einfach so lassen.

Tauschen ist halt ne Frage des Preises...

Also ich bin heute mit dem Adam S probegefahren und war nicht so begeistert.
    100Ps mehr dann ja aber so mit den mageren 150Ps geht der echt lahm.

Schon mal den 70PS Adam gefahren und dann direkt mal mit dem 87PS verglichen??

Der Adam S ist natürlich kein Vergleich zu 'nem OPC Corsa, Clio RS, Mini JCW oder ähnliches, aber verglichen mit den restlichen Motoren im Adam Programm, kann man den Motor nun wirklich nicht als lahm bezeichnen! Ich hatte obenrum auch etwas mehr erwartet, aber es sind eben "nur" 1.4 Liter und von 150PS sollte man heutzutage keine Wunder erleben. Der Wagen macht in der Stadt und auf Landstrasse so richtig Laune! Auf der Autobahn über 150-160km/h wird es etwas gemütlicher... Wer ein Fahrzeug jedoch richtig beherrscht, kann bei 50-80km/h Kurvenfahrten deutlich mehr Fahrspaß erleben, als jemand, der mit 200km/h auf gerader Bahn glaubt er wäre the King of the Road...
    Gruß
    Dirk