Beiträge von Sunny666

Wir hatten hier mal einen Adam, dessen Luftzufuhr im Luftfilterkasten durch ein abgefallenes Teil blockiert wurde und dadurch wirkte der Motor wie zugeschnürt und ohne Leistung, aber so gar kein Gas ist ungewöhnlich.

Aber das sollen die bei Opel mal schön rausfinden... ärgerlich ist es allemal :(
    Gruß
    Dirk

Wie #DecaDeaf schon schreibt...
    Habe eben nochmal geschaut, aber mehr Fotos habe ich leider nicht beim Ausbau gemacht, aber falls Du vorhast nen Käfig einzubauen, hier noch ein Bild von der ausgebauten Rückbank bei einem Subwoofereinbau Thread:

Siehe hier Bild 9 von 11 und heißt 8.jpg

Ansonsten habe ich das hier im Netz sehr geschätzt. Musste damals an die Innenseite des Seitenteils zum Ausbeulen einer Delle und das hat mir weitergeholfen.

[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/8/4/0/1/3/Opel-Adam-fuer-ADAC-Opel-Rallye-Cup-729x486-b5839e7d32a39ee3.jpg]

Gruß
    Dirk

Klimaautomatik >>braucht kein Mensch
    Einparkassistent >>überflüssig
    Regensensor >>mache ich lieber selber, da unzureichend sensibel
    Lichtsensor >>och, das war ein Tunnel??
    Toter-Winkel-Warner >>bei Regen sofort ausschalten, da hypernervös oder Dauerbetrieb(Sprühnebel)

Lenkradheizung >>oh wie schön warm :thumbup:
    Sitzheizung >>siehe Lenkradheizung
    Intellilink >>Tolles Teil
    PDC >>werterhaltend und gut funktionierend

Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung...! :D

Ich würde mir zB. das Infinity Soundsystem oder die Innenraum Multi-LED dazu bestellen.
    Gruß
    Dirk

Hallo Robert,

an deiner Stelle würde ich die einfach mal anschreiben und fragen.
    Und wenn sie Absagen, dann hast Du es immerhin versucht...
    Da der Adam noch relativ neu ist, wirst Du ihn nicht überall finden.

Gruß
    Dirk

Um die 1.4L Saugerfraktion zu verteidigen, die machen mindestens genau so viel Spass, sind bewährt und haben mit 4 Zylindern einfach einen mehr unter der Haube :D
    ob mit knappen 90 PS oder guten 100 PS, die Racker sind fleissig und machen auch bei starker Forderung was her, ohne so richtig gequält zu wirken...

Abgesehen von den Motoren sind es Kleinigkeiten, wie das RDKS/TPMS ReifenDruckKontrollSystem/TirePressureMonitoringSystem(ab´14 Pflicht), geänderte Handhabung kleines/großes BC Display, ausgereiftere Updates fürs Intellilink oder auch BringGo. Der Parkzettel Clip ist soweit ich weiss mit dem MJ14 ab Herbst 2013 verschwunden.

Gruß
    Dirk

Habe heute eine 24 Monate Flex Garantie für €295,- abgeschlossen. Diese beginnt mit Ablauf der Werksgarantie und kann nur innerhalb der ersten 24 Monate ab Erstzulassung und mit weniger als 40.000km Laufleistung dazu gekauft werden. Für meine Bedürfnisse dürfte das ausreichen...

Anschlussgarantie Flex Garantie Preisliste (Fixpreis 12/24/36/48Mon.)

Vor Ablauf der Flex Garantie kann man noch eine etwas teurere Garantieverlängerung kaufen bis zu 10 Jahre/200.000km ab Erstzulassung.

Garantieverlängerung Preisliste (Jährliche Verlängerung)