Beiträge von Sunny666

Ich finde so eine Lüfungsschlitz Halterung ist nicht das gelbe vom Ei,
    so eine Halterung hatte ich das letzt mal vor vielen Jahren im Gebrauch wo das Telefon nur zum telefonieren hergenommen wurde.
    Wenn man das Smartphone unbedingt braucht zum Navigieren würde ich zu einer Schwanenhals Halterung greifen die an der Frontscheibe befestigt ist via Saugknopf das hält auch bombenfest.

Da hat sich über die Jahre aber einiges getan und verglichen zu den Dingern von früher sind die neuen Halterungen jedoch echt hochwertig, wenn man die Kommentare so liest. Und so´n Schwanenhals mit Saugnapf ist nicht jedermanns Sache. Mir kommt so was auch nicht ins Auto...

Ich hab´s 6er und keine Probleme
    Einfach mal im IL das Handy raus löschen und im iPhone das IL ignorieren, danach neu koppeln. So hat es bei mir mal geklappt. Seit ich die neueste Version des IL drauf habe, gab es keine Probleme mehr. Die letzten beiden großen IOS Updates haben aber nicht viel bewirkt...

GM war mit Apple groß im Geschäft und dann plötzlich hörte man nichts mehr. Das Intellilink von Opel war ja auf den ersten Pressefotos zu sehen und schwupps die wupps wars weg und man machte Werbung mit Mercedes...

Da dieses Jahr OnStar kommt ist Car Play denke ich vom Tisch - oder sagen wir mal so - bevor es nicht funzt glaube ich nicht daran :D

Schon lustig, dass selbst der Rocks mit dieser Lippe Probleme hat!

Bei meiner Tiefgarage ist auch so eine Stelle, aber die Lippe abzuschrauben ist mir noch nie in den Sinn gekommen. Warum auch, lieber die günstige Lippe zerkratzt als die Stoßstange, nur weil man vorher nichts Schaben gehört hat. Ich finde diesen Abstandswarner recht gut...

Andere fanden diese Fenderliner Verlängerungen vor den Vorderrädern störend, wobei diese bei manchen an den Vorderreifen geschliffen haben. Diese sind nur eingeclipst und die hab ich z.B. rausgemacht. Andere fanden diese ebenfalls nützlich beim Andeuten von Unebenheiten etc.

Das weiß ich auch noch nicht.... :no: :no: :no:

Hallo Taobaolia,

magst Du dich vielleicht noch vorstellen? Ist immer schön zu sehen, wenn neue Mitglieder rege teilnehmen... ;)

Der C Corsa hat bei den Benzinern 44 L Tankinhalt, die Diesel müssten identisch gewesen sein.
    Gruß
    Dirk