Moin moin
Nee Du, zumindest hat er uns dein altes Schnuckelchen nicht vorgestellt
Schönen Gruß
Dirk
Beiträge von Sunny666
-
-
Warte doch einfach ab, bis Du deinen Adam hast, dann kannste immer noch Wiegen und dich freuen. Den Adam S gibt es noch nicht lange und es hat scheinbar noch niemand die 17" Felgen gewogen. Die Diskussion mit den ungefederten Massen in einem gewöhnlichen Strassenwagen ist, Achtung - persönliche Meinung - sinnfrei. Es kommt im täglichen Leben selten auf die Minute an, geschweige denn auf die Sekunde... und wenn das Gewicht persönlich wirklich so eine große Rolle spielt, dann kommen nur Magnesiumfelgen und Leerräumen in Frage...
-
Kein Mensch der Welt benötigt 30 Paar Schuhe, aber man hat es eben oder nicht.
So was sagt man nicht zu einer Frau...
Ich finde es interessant wie hier argumentiert wird. Einerseits muss jeder jemals besessene Musiktitel mit an Bord sein, am besten auf einem winzigen USB Stick, weil Größe gleich Gewicht und je kleiner umso besser... damit dann einmal im Jahr der gleiche Titel gespielt wird. Dann steht man am besten noch mit laufendem Motor irgendwo und sucht stundenlang den einen Titel den man hören will. Aber das ist ja dann egal, weil durch die leichteren Felgen spar ich wieder Sprit ein und kann auf der Geraden spürbar schneller fahren...
Komisch dass es noch Radiosender gibt, die Wiederholen manchmal in einer Stunde 2-3 mal einen Titel...
Ich befestige schon immer meine Handys mit Klett am Radio, hatte noch nie Probleme mit Bohrlöchern, abgefallenen Lüftungsgittern oder wackeligen Halterungen.
Sorry, falls ich jetzt etwas polemisiere, das liegt ganz einfach daran, dass ich die Musik meistens ausschalte, wenn ich mal wieder Gummi auf der Strasse lasse. Es gibt nichts schöneres als das Reifenquietschen an der Haftgrenze und hochdrehende Saugermotörchen
Viel Glück bei der Titelsuche
Gruß
Dirk -
Hallo Crawler,
das kann man ab Werk leider nicht einstellen, geht automatisch übers Licht bzw den Lichtsensor.
Mit dem Modul HappyTV von Cantronix kannst Du den Nachtmodus vorgaukeln und permanent einstellen...
Schau mal im Händlerbereich
Gruß
Dirk -
Sind das 20er oder 25er Platten?
-
Schick
Vielleicht die Chromlinie in gelb? So als krasser Spannungsbogen
Finde der gelbe Innenraum kann ruhig etwas mehr draussen gespiegelt werden
Ansonsten tolle Ausstattung!
Mit dem 87PS Motor bin ich persönlich zufrieden, der reisst zwar nichts vom Hocker, aber lahm isser auch nicht...
Gruß
Dirk -
oder schwarz?
-
Glückwunsch zum schicken Adam!!!
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
Gruß
Dirk -
Eigentlich sind mir Österreicher ja sympathisch, ja selbst die Wiener. Aber die von der Landestypisierungsstelle wachsen mir gerade richtig ans Herz. Jungs, ihr macht echt 'nen tollen Job. Weiter so!
-
Habe meine im Winter machen lassen, da sollte der Wagen über Nacht in der Halle stehen und hinterher auch nochmal 24h zum Klebersetzen. Somit gehen fast 3 Tage drauf. Bei den jetzigen Temperaturen dürfte das in 1-2 Tagen erledigt sein. So zumindest die Empfehlung vom Folienhersteller...
Habe das in Wiesbaden bei nem Folierer machen lassen, die sind jedoch mittlerweile nach Mainz verzogen...
Wir haben hier im Forum einen Folierer, einfach mal im gewerblichen Teil schauen
Gruß
Dirk