Schee dass es dir wieder besser geht
Gruß
Dirk
Beiträge von Sunny666
-
-
Aber sobald hinten jemand drin sitzt, haben wir das eigentlich bei jedem Hügel wo man merkt, dass das Auto leicht hüpft
Na dann vielleicht einfach etwas langsamer fahren... hüpfen sollte der Adam nicht unbedingt
Mit den 15 Zoll Felgen ist das bei mir gar nicht, aber bei 17 Zoll wie gesagt nur ab und zu im Extremfall.Ich kann die 20/20mm nach wie vor nur empfehlen, optisch ist es absolut der Knaller und vom Fahrgefühl ist es echt spitze!
Und wenn meine Reifen im Radkasten schleifen, dann liegt das eher am "Übergewicht" im Auto
-
Hallo Chaosmaus
unter normalen Bedingungen passiert wirklich nichts, aber mit zwei weiteren kräftigen Kumpels zu dritt im Adam gibt es gelegentlich bei 30er Zonen Hubbel kurze leise Schleifgeräusche, aber nur minimal... Da das aber bisher nur ein bis zwei mal der Fall war interessiert es mich nicht. Noch dazu kenne ich das Schleifgeräusch bei 25/25mm und verglichen dazu ist das mit 20/20mm absolut harmlos. Bei meinem schleift es auch nur rechts hinten, da dort die Achse etwas mehr raus steht, was wohl Fertigungstoleranzen sind...
Schleift es denn bei dir arg schlimm??
Gruß
Dirk -
-
Unabhängig davon, wie lange der Wagen gestanden hat, zählt für den Hersteller das Zulassungsdatum. Meiner stand auch ein halbes Jahr als Tageszulassung im Showroom und morgen muss ich die 2. Inspektion machen, obwohl er erst 1,5 Jahre als "Neuwagen" mir gehört... Ist ärgerlich, aber in diesem Fall hat der Händler schuld und leider auch recht. Da ich sowieso den Händler gewechselt habe, halte ich mich strikt an das Serviceheft und den Empfehlungen des Meisters meines Vertrauens
Fahrzeuge können übrigens länger als 1 Jahr ohne Erstzulassung immer noch als Neuwagen verkauft werden und in dieser Zeit altert das Auto ungenutzt vor sich her. Das ist komischerweise ok laut Gesetzeslage...
-
Freue mich auch
Bin dann um 19h da
Gruß
Dirk -
Ich bin auch noch sehr zufrieden mit der weißen NSL, war zwar eine kleine Weltreise bis ich das richtige Leuchtmittel gefunden hatte, aber letztlich ist es die von Forenhändler Stefan geworden. In meiner Reserve- und Austauschschublade liegen neben den diversen Aus- und Umbauten nun auch u.a. die Chrom Diadem, die LED Version und die Originalbirne...
Immer wenn ich nen anderen Adam sehe sticht mir dieser rote Pickel ins Auge und dann freue ich mich wieder, dass ich meine NSL gewechselt habe.
-
Bin am überlegen ob ich am Freitag nen Schlenker über Oschersleben mache auf'm Weg nach Berlin zum Adam Treffen...
-
-
Ehrlich gesagt finde ich das Teil einfach nur hässlich.
Es verschandelt den schönen Adam Popo... aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich finde es trotzdem toll dass Du das durchziehst und hier Fotos und Optionen postest.Vielleicht gefällt es ja doch dem ein oder anderen
Viel Erfolg weiterhin und Gruß
Dirk