Jop, da kann isch misch nur anschließen
Beiträge von Sunny666
-
-
Also wenn ich hinter einem LKW hänge und zügig weg will, dann kommt bis kurz vorm Drehzahlbegrenzer der dritte Gang rein und dann wird durchbeschleunigt, was erwaret ihr denn da von dem Motörchen??!?
Nicht umsonst hat Opel dem Turbo einen extra Gang spendiert, damit man das besagte "Loch" umgehen kann
Das ist schließlich kein Diesel... -
Ich denke Hardwaremäßig ist es vergleichbar, ausser dass beim 4.0 das Onstar dazu kommt. Das Intellilink wäre durchaus dazu fähig, nur gibt es keine Software, die dies für unser Gerät ermöglicht... Daher kommt man um einen neuen Adam nicht herum, wenn man es denn wirklich braucht...
-
So, Sunny ist wieder Kadaverfrei, bei dem Wetter ist leider viel Viehzeug draufgegangen...
Schön isses hierJetzt noch mal kurz die Füße hoch und dann ab zur Karotte
-
Danke für´s Feedback Eberhard
-
Ich denke dass ich mich direkt nach Dallgow-Döberitz begebe, komme hier morgen nicht früh genug weg...
Lieber entspannt zum Adam Treffen fahren -
Detailgetreuere in der Größe wirst du nicht finden, da Opel seitens der Entwicklung der Formen bei Racers Paradise mit an Bord ist. Sicherlich entsprechen die angebotenen Felgen nicht der Serie, aber das tun soweit ich weiss fast keine der erhältlichen Modelle egal welcher Größe...
Ich bin zwar RC mäßig gut unterwegs, aber der Adam steht bei mir ausschließlich im Regal. Ausser zu einem Adam Treffen kommt er auch nicht mehr raus, dafür steckt zuviel Arbeit drin
-
Sofort ab zum FOH, das kann unterschiedliche Ursachen haben...
Aber bei der Lenkung ist nicht zu spaßen! -
Der Korrosionsschutz Service dürfte einfach ein Teil der Inspektion sein, nachdem es bei anderen Modellen schon Rückrufe gab(Haube D-Corsa). Schließlich gilt es Mängel frühzeitig zu erkennen und Wartung zu vollziehen...
War gestern bei guten 38tkm zur 2. Inspektion und habe €338,- inklusive Leihwagen (
5-Türiger Ford FIesta) und Bremsflüssigkeitswechsel bezahlt.
(Der Leihwagen kostete €30,- und der Bremsflüssigkeitswechsel war bei €60,- )Musste mir leider nach einer Betriebsschließung eine neue Werkstatt suchen und bin meinem alten Meister zu einem anderen Opel Händler in Wiesbaden gefolgt. Neben Kaffee
wurde mir auch eine kostenlose Autowäsche angeboten, welche ich jedoch dankend abgelehnt habe!
Das lieber Meister mache ich ich immer noch selber -
Versuchs mal bei Racers Paradise, die basteln dir ein RC Modell zusammen
http://racersparadise.de/om4/index.php/adam-konfig/arden-blue-arctic-white.html
Oder ne blanke Karosserie selber lackieren