Glückwunsch an GTdrifter und an das Forum für einen weiteren fairen Moderator
Viel Spaß
Gruß
Dirk
Beiträge von Sunny666
-
-
Sehe schick, der Rocks mit den Felgen
Bin mal gespannt wie er aussieht ohne die Schutzfolien...Oh,wie kann ich denn die Bilder richtig drehen?
In der Vorschau drehen, speichern und hoch laden, aber wichtig ist nicht immer hochkant zu knipsen...
-
Ups, das ist viel Geld
Das ist aber üblich und je nach Folie ist es sogar günstig, da die Seitenteile recht groß sind...
-
-
210 ist doch gar nicht so übel
-
So einfach wie verschrien ist es nun auch nicht, Folieren muss geübt werden... geschickte Bastler werden sich sicherlich nicht schwer tun, aber jemand der unbedarft an die Sache ran geht, kann viel Zeit, Geld und Nerven verbrennen. Auch dieser 3D Effekt ist nicht unbedingt einfach, die Krümmung der C-Säule macht es schwierig und die Luft muss an der Kante der Nürburgringfolie mit einem Rakel und einem Fön rausgedrückt werden...
Ausserdem müssen Fahrzeugteile demontiert werden, was auch nicht jedermanns Sache ist.
Da erscheinen die €150,00 plötzlich in einem anderen Licht.Wer es sich hingegen zutraut, bekommt eine tolle Beschäftigung mit direkten Ergebnissen, wie man hier im Thread sehen kann.
-
Sorry, aber so sieht es nicht schön aus.
Ist zwar schade um die Arbeit, die er sich gemacht hat, aber wenn dann sollte es auf beiden Seiten gleich groß und realistisch sein...
Die Technik ist schon geil, dieses Verkleben in Lagen. Ich hab bei mir ja nen Metallica Skull auf der C-Säulen Folie drauf folieren lassen und es setzt sich nur durch die Carbonfolie etwas ab. Viele Menschen sehen das bei meinem nicht, daher würde ich vielleicht auch etwas auffälligeres wählen...Viel Glück mit deinem Folierer!
Gruß
Dirk -
Schön, dass du dich entschieden hast! Einmal drin gesessen lässt einen dieses Wägelchen nicht mehr in Ruhe...
Glückwunsch und wir freuen uns natürlich über schöne Fotos von deinem neuen
Gruß
Dirk -
-
Ihr schreibt euch hier, obwohl ihr euch gleich seht?
von unterwegs gesendet
Vielleicht einfach beim nächsten Mal zu einem Treffen kommen, dann versteht man das eher...
Es war ein wirklich schönes Treffen mit lauter netten Leuten mit schönen Autos und einer tollen Route, das Havelland ist ne sehr schöne Gegend, bei den Strassen war für jeden was dabei und selbst kulinarisch ist keiner zu kurz gekommen.
Die Planung war perfekt und nochmal ein großes Dankeschön an Wiebke für die Organisation und Leitung der heutigen TagestourWünsche allen noch nicht wieder heimgekehrten noch eine Gute Fahrt und vielleicht bis zum nächsten Mal, Reloaded 2.0
Gruß
Dirk