Beiträge von Sunny666

Wieso?
    adaptiv heißt anpassen
    Damit ist nichts anderes als der Lichtsensor mit Tunnelerkennung und automatischer Angleichung des Tagfahrlichtes gemeint.
    Nicht mehr und nicht weniger ;)

Wir hatten hier schon Totalversagen, wo das gelieferte Auto nicht der Bestellung entsprach, aber auch jede Menge zufriedene Autoempfänger... :thumbsup:
    Wie marcusdevan schon sagte, alles vorführen lassen, was Du gesondert bestellt hast und lasse Dir Zeit.

Sollte irgendetwas nicht mit deiner Bestellung übereinstimmen, reklamieren und schriftlich festhalten. Gegebenenfalls kann man das mit ein paar Goodies wieder gut machen(kostenlose Inspektionen, Garantieverlängerungen,kostenlose Reifeneinlagerung, etc.), oder aber das Auto bleibt direkt auf dem Hof stehen, wenn der Mangel so gravierend ist. Oder ihr einigt euch vorübergehend auf eine Abnahme der Fehlbestellung bis der korrekte Ersatzwagen geliefert ist. :thumbdown:

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die Übergabe und viel Spaß! :thumbup:

Genieße es, der Erste ist was besonderes :)
    Gruß
    Dirk

Wie ich hier schon lesen konnte geht das im Adam auch. Das wäre dann wieder ein Gimmick auf das ich echt Bock hätte

Ich möchte nicht mehr auf die RFK drauf verzichten :thumbsup:
    Aber so schön die Helferlein auch sind, gehen mir der TTW und der Regensensor öfters auf den Keks, zu ungenau!

Der schwarze ist ja neu, daher kein schlechtes Angebot.
    Am schönsten in Deiner Auswahl finde ich aber den weissen mit schwarzem Dach 8)

Der 2. Adam gefällt mir auch besser, hatte eben in deinem Vorstellungsthread noch den ganz weissen gelobt, aber der hier ist deutlich schicker! Der andere sieht nach Pflegedienst aus, der mit dem schwarzen Dach dagegen richtig sportlich :D

Ich würde bei 150PS keine Allwetterreifen aufziehen...
    Verschleiß zu hoch und getrübter Fahrspaß!
    Die sind was für Pflegedienstfahrzeuge oder Kurierdienstfahrzeuge, aber nix für so´n Fahrspaß Auto wie einen Adam S :auto: :auto: :auto:

Ich denke auch, hol dir ´nen gscheiten Satz 17" Winterreifen und gut is :D

Die besten Erfahrungen habe ich mit meinem Keller gemacht... :thumbup:

Beim FOH waren die Sommerfelgen mit irgendeinem Silikonschmodder bespritzt, als ob einer nebendran gesprüht hat. :wall:
    Beim Reifenfuzzi waren im 2. Winter plötzlich Druckstellen in den C-Corsa Alus vom aufeinander stapeln. Das war natürlich keiner :spinn:
    Daheim im Keller sind die Felgen in schicken Reifentaschen von A.mazon sicher gestapelt und dank Rangierwagenheber und Drehmomentschlüssel klappts auch mit dem richtigen Montieren. :thumbup: