Nur über meine Leiche...
Beiträge von Sunny666
-
-
habe mit IOS 8.4 iPhone 6 kein Problem...
wenn bei dir der Neustart bzw. Reset funzt, bitte den Titel abändern!
ich dachte schon hier bricht alles zusammen
-
Das mit Kupplungsgefühl und Gasgeben muss man ganz einfach lernen und üben. Da kannste in der Theorie trocken alles in und auswendig und trotzdem macht die Karre nen Satz oder Du lässt ihn absaufen. Das ist jedem Fahranfänger so ergangen und es wird auch dir sicherlich das ein oder andere Mal passieren. Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, wird dir das auch niemand übel nehmen und wenn sich doch jemand daran stört, Ruhe bewahren und locker flockig nen neuen Versuch wagen...
Die Berganfahrhilfe ist gewöhnungsbedürftig und das Anfahrverhalten vom Benziner ist natürlich anders als bei einem Diesel(edit)
Benziner, aber mit ein bißchen Feingefühl für den Schleifpunkt wirst Du das schon schaffen. Ist ja jetzt kein Hexenwerk, gelleVielleicht hat deine Fahrschule ja noch was anderes im Angebot als den einen Dieselwagen
Gruß
Dirk -
Schick schick euer Racing Turtle
-
Hallo Thorsten,
wenn das beim FOH nicht fruchtet, dann auf jeden Fall an höherer Stelle adressieren, genug Ansprechpartner bei Opel werden ja im GM-Blog genannt...
Super Einsatz!! Weiter so
Gruß
Dirk -
Ich finde diese Tachogeschwindigkeiten immer problematisch, egal ob 210 oder 228km/h, für nen Laien ist wohl der GPS gesteuerte im Navi am genauesten bei der hohen Drehzahl. Die Abweichung zum Ende der Skala ist am größten, daher wäre es mal interessant zu sehen, was die Navis von euch sagen. Da brauch man auch kein Foto von machen, weil wie wir ja jetzt alle wissen das nicht so gern gesehen wird...
Mein 87PS Adam läuft bergab mit Rückenwind bei 203km/h in den Begrenzer und das sind laut Papiere echte 176km/h... mehr geht nicht -
Hallo Tigerlily,
schau doch mal unter Fahrwerk und Bremsen nach, musst Dich ein bißchen einlesen und nen Eindruck bekommen(Vor-/Nachteile). Ich hab das Eibach Pro Kit drin und bin sehr zufrieden, vorne ca.20mm hinten ca. 15mm tiefer. Einbau macht der FOH oder jede andere Werkstatt mit ggfls. TÜV Abnahme. Garantie ist kein Problem, ausser der entstandene Schaden ist auf die Tieferlegung zurück zu führen, aber das ist eher unwahrscheinlich...
Meistens bleibts nicht beim tiefer legen, dann soll er breiter werden und am besten noch neue Felgen etc., daher einfach mal überlegen wohin die Reise gehen soll. So kann man auch viel Geld wegen Fehlkauf sparen.
Gruß
Dirk -
Ich denke dafür sind diese kleinen Stummel da.
Bin davon ausgegangen der Gurt soll auf der Lehnenwange aufliegen und er wird oben durch den Stummel gehalten.Habe des S leider nur ne Stunde Probegefahren, aber das mit dem Gurt ist mir damals auch aufgefallen
Mal schauen wie Opel bzw. Recaro reagieren... -
weil wir die Recaros in unseren Adam S haben.
Sorry, hab ich wohl übersehen...
-
Der Thread ist vielleicht für den ein oder anderen interessant, siehe >> 1. Beitrag
Gruß
Dirk