Beiträge von Sunny666
-
-
Also der Amazon Träger hat ja keinerlei Seitenhalt und ist nur mit Gurten befestigt den würde ich mir nicht drauf machen wollen.
Ich hab seit gut 20 Jahren so ein Teil und habe erst letztens mein XXL Fahrrad mit 70cm Rahmen damit am Adam transportiert. Ohne Zulassung dürfte so etwas nicht verkauft werden und ich hab noch nie Probleme mit meinem Träger gehabt. Auch ohne vermeintlich fehlende Seitenbefestigung und verglichen zu der Dachlösung eine sehr preiswerte Alternative...
-
Das wird ja nicht das letzte Mal sein, daher würde ich mir gleich einen Träger kaufen...
siehe hier
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41CEKD-97uL._SX425_.jpg]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da man nicht weiss, wie der Schaden entstanden ist - Finger Weg!!!
-
Mein FOH:
Das ist ne Corsa D Krankheit...
Irgendwann hört es auch wieder auf, zumindest bei meinem -
-
Moin Jens
schick dein NRE
Das ist und bleibt der schönste Corsa, da kann der E OPC in meinen Augen nicht mithalten...
Schönen Gruß nach Norden
Dirk -
Schließe mich an, wenn es zeitlich passt... Ist sicherlich die Reise wert
-
Naja...ich mach halt das IntelliLink mit dem Soundsystem ein wenig lauter
Seit dem ich meinen Subwoofer drin habe höre ich auch keine klappernden Türen oder knisternden Tachos mehr
-
Was ein Dreck!
Nicht auszumalen wenn es anfängt sich bei 180km/h zu lösen und dann wild peitschend die Karre beschädigt...