Beiträge von Sunny666

Dat is normal bei einer Verbrennungsmaschine. Beim Start ruckeln die alle ein wenig und mehr Sprit brauchen sie auch alle am Anfang, daher die höhere Drehzahl und gleichzeitig ein fetteres Gemisch... sobald der Motor läuft und warm wird reguliert die Motorelektronik alles wieder runter.

Gute Fahrt :auto:
    Gruß
    Dirk

Nun habe ich gestern mal auf einem Chrom/silber Teil einen Test gemacht und es wird nicht meinen Vorstellung entsprechend.

Poste mal ein Foto oder beschreib deine Beanstandung etwas genauer, vielleicht kann man von unserer Seite doch noch Empfehlungen geben...
    Gruß
    Dirk

Mir ist vor ein paar Wochen das Gegenteil passiert. Der Automatische Parkassistent wurde von mir gelobt und sollte dann vorgeführt werden, er fand auch eine Lücke, aber beim dritten Zug hab ich schon gedacht, dass das nichts wird und in der Tat hat Sunny den Vorgang abgebrochen. Er piepste wild und ließ mich schräg halb in der Parklücke knapp vorm Pfeiler im Stich... Tolle Kiste, peinlich obendrein, da die Lücke groß genug war und wieder mal ein Beweis für mich, dass die verbaute Technik nicht für jede Parklücke geeignet ist. Ergo selbst ist der Mann und dank Spiegel und Rückfahrkamera steht Sunny wieder da wie ne 1 :lol:

Auch hier gibt es keine Hilfe von Opel.

Ich denke wenn Du den Adam länger und mehr bewegst, dann kommt die Batterie auch mit dem Marderschutz klar. Die Serviceanzeige betrifft m.E. die schwache Batterieleistung. Evtl. einfach mal durchmessen... am End saugt der Marderschutz im Adam einfach mehr als im BMW und die Start-Stop Kriterien im Adam werden nicht erfüllt, weil einfach zu wenig Saft anliegt... Du willst ja auch nicht, dass er zwar ausgeht aber nicht mehr anspringt...

Ich hab mit meinem iPhone 6 und Intellilink gar keine Probleme, hab jetzt zwar nicht die Threads dazu durchforstet, aber was genau geht denn nicht? Ist die neueste Software installiert iPhone und Intellilink?

Insgesamt hört sich deine Aussage sehr gefrustet an, ich denke jedoch die Lösungen dürften machbar sein... Kopf hoch ;)