Beiträge von Borland

    Moin, vielen Dank schon mal.

    Jetzt wollen wir mal hoffen, dass der Adam genauso wenig Probleme macht wie der IQ zuvor.

    Der hatte außer den normalen Verschleißteilen in 7 Jahren und 100.000KM rein gar nix.


    Sicherlich werde ich noch mit der einen oder anderen Frage kommen (Hoffentlich nicht wegen Problemen ;))


    Als erstes habe ich schon mal die originale Mittelarmlehne bestellt ;)

    Wenn ich es richtig gesehen habe muss ich dafür Löcher in die Mittelkonsole bohren, dass muss ich dann so machen, dass meine Frau das nicht mitbekommt ;)


    VG

    B.

    Da haben wir unseren geholt, ich würde da auch nochmal kaufen, hat alles gepasst.

    Moin,

    auf der Website des Händlers steht das Sonntags immer Showtag ist.

    Das würde ja bedeuten, dass man sich die Autos auch heute anschauen könnte, zumindest von außen.

    K.a. ob das Coronabedingt auch derzeit der Fall ist. Da das aber "nur" 112KM von uns weg ist und wir das ja auch mit einem kurzen Besuch an der Nordsee verbinden können fahren wir gleich mal los ;)


    Oder weißt Du ob man da Sonntags ggf. doch nix besichtigen kann?


    VG

    B.

    Mal eine andere Frage.

    Bei beiden Probefahrten habe ich mein IPhone mal mit den Autos verbunden.
    Musik ging erstmal (Ich habe von meinem Tidal Account zum Adam gestreamt).

    Allerdings habe ich kein Navi über Maps hinbekommen.

    Muss das IPhone dafür per Kabel verbunden sein?

    Also hier im Norden reichen ganz klar Ganzjahresreifen, fahre ich auch am Volvo.

    Ich finde den roten auch gut, mag aber auch sein das ich mich von der zusätzlichen Ausstattung etwas blenden lasse;) letztendlich muss meine Frau entscheiden, ist ja ihr Auto.


    Den grauen dort sind wir probegefahren, den roten haben wir uns angeschaut.

    Nachdem wir bei dem Händler mit den 100 Stk weg sind und uns klar war das wir dort nicht kaufen, sind wir nochmal losgefahren und haben noch mal einen Blick auf den grauen und den roten geworfen. Die stehen ja beim gleichen Händler ;)


    Voll die Luxusprobleme...

    So, wir kommen der Sache näher. Wir waren heute bei einem Händler der über 20 Adam bei Autoscout/Mobile eingestellt, aber locker 100 Adam auf dem Hof stehen hatte. Alle gleich ausgestattet in allen möglichen Farben.

    Wenn ich die gute Ausstattung des Adam hier bei mir in der Nähe mit der schlechteren der 100 dort gegenüberstelle und die Angebotspreise vergleiche ist das ungefähr gleich, bzw. Beim besser ausgestatteten komme ich etwas besser weg.

    Daher werden wir wohl den bei uns hier in der Nähe kaufen. Der Händler hat aber noch einen auf dem Hof, der hat knapp 8000 runter ist nochmal 200€ günstiger und hat zusätzlich (zu schon guten Ausstattung des anderen) noch PDC vorne und das automatische Einparksystem drin. Allerdings ist der rot (nicht Bordeaux und auch nicht Signalrot, etwas angenehmeres). Da überlege ich jetzt noch mal ...

    Guten Morgen, was habt ihr denn für euren bezahlt wenn ich fragen darf?


    VG

    B.

    Das zusätzliche Jahr Garantie ist nicht die Händlergarantie sondern der Händler bezahlt ein Jahr der Werksgarantie.
    Das wäre dann in der 12990 € enthalten.

    Wie wir den IQ Verkaufen ist noch nicht klar. Gesagt haben wir dem Händler davon noch nichts.