Eben der Auffassung bzgl. Forumstreffen bin ich auch und ebenso einige andere wie man hier liest.
Wenn man nicht seit 5 Jahren dabei ist, weiß man nichts von dem NRW-Treffen.
Man hört lediglich Krefeld, jedes mal weit über 20 Autos und kennt sonst kein Adam-Treffen der Größe, also schließt man logischerweise ein Forumtreffen.
Abgesehen davon, NRW geht auch weiter südlich eben für die restliche Bevölkerung.
Niemand möchte eure Planungsarbeit schlecht reden und das war auch absolut nicht die Intention meines Kommentars.
Im Gegenzug Andi, gerade dir habe ich letztens nochmal separat gesagt wie gut eure Communityarbeit ist und wie wertvoll.
Sei es über die Sticker und Designartikel die du herstellst, Orga für Treffen, das Forum, etc.
Manchmal hat man ganz einfach einen anderen Fokus oder eine andere Auffassung, darauf wollte ich lediglich hinweisen.
Weshalb ihr beide die Kritik nicht annehmt und stattdessen einschnappt ist mir nicht schlüssig.
Man kann ja trotzdem anderer Meinung sein und eben ein NRW-Treffen in Isselburg abhalten.
Man sollte aber den Rest der Community nicht vergessen und sich den Entwicklungen anpassen können.
LG, oder so.