Hallo mal ne Frage in die Runde? Habe heute beim Adam S meiner Frau das Thermostat neu gemacht !
Ist es normal das der wagen ne Kühmitteltemperatur von 103 grad hat?
Und wie entlüfte ich den Kühlkreislauf ohne Unterdruck?
Gruß Patrick
Meiner geht laut OBDII zeitweise bis auf 110°C hoch und kühlt dann runter. Das passiert nur in der Innenstadt. Alles mit ausreichender Fahrtgeschwindigkeit ist kein Problem und maximal 95°C. Das ist soweit auch alles in Ordnung.