original aus 11/18 jetzt 92.000km und volles Rohr. keine Probleme.
Beiträge von yeet
-
-
Hi, bin neu, wie eröffnet man ein neues Thema?
Danke im Voraus.
LG
siehe hier
-
- ESD verkauft -
-
Nelson123 z.b. "TechApp für Opel" als App. hat nicht alles, aber vieles.
-
Ah cool, wusste garnicht dass Opel so etwas als Dokument hat. Wie man sieht, nichts auf den tragenden Teilen/Kraftübertragungsflächen. Das Fett auf dem Schraubenkonus ändert am Anpressdruck nichts.
Zu beachten ist natürlich bei Spurplatten/Nachrüstfelgen, etc. die Herstellerangaben. Z.b. bei SCC-Spurplatten die vorgeschriebene Kupferpaste und geändertes Anzugmoment
-
wieso am Radio? Wenn du einen OBDII-Scanner hast muss dieser mit einer Handyapp verbunden werden. Der Adapter strahlt Bluetooth aus, damit verbindest du dich mit deinem Handy und startest eine App die OBDII verarbeiten kann, z.B. Car Scanner
-
Ich weiß nicht ob ich von dem 102mm Endrohr für den Preis überzeugt bin
ich hätte lieber gerne das Ovale 
Ich find es sieht geil aus. Wenn du willst tauschen wir die Endrohre. Ein Kollege von mir bruzzelt mir das 102er dran und du bekommst das ovale von Friedrich
Leider steht auf dem 102er oben Inoxcar drauf, aber das lässt sich sicher abschleifen -
Sie hat jetzt die Beschreibung angepasst, man solle doch freundlicherweise nicht mehr nach Versand fragen. Wenn es "möglich wird" wird die Beschreibung angepasst. 😂
-
Versteh ich auch, bisher war aber so gut wie keine Lichtautomatik verlässlich in meiner Erfahrung leider. BMW, Audi, Opel, keiner bekommts gescheit hin. Entweder geht es nicht an oder viel zu früh, dass der Innenraum dunkel wird und man nichts mehr sieht, es blendet den Gegenverkehr mit dem automatischen Fernlicht das zu spät oder gar nicht aus geht, etc. Ist mir zu viel Gemache 😂
-
hat denn jemand erfahrung mit dem happyblue bzw weiss wo ich den kaufen kann. kann ich denn mit dem auch was umprogrammieren wie z.B. das mein Beifahrer nicht mehr selber auf der Beifahrerseite das Fenster auf und zu machen kann.
Wichtig ist jedoch wo ich den Kaufen kann
Mr. Opel Adam was kannst du mit deinem carly alles umprogrammieren?
Happyblue nur noch mit Glück bei Ebay. Aber auf die Version achtem, es gibt 3 verschiedene. Ich bin sehr zufrieden damit. Leider ist die App nicht 100% fertig und die Entwicklung eingestellt. Cantronix gibt es nicht mehr und der Entwickler möchte seine Software + sein Wissen nicht weiterverkaufen.
So eine Einstellung mit dem Fensterheber gibt es leider nicht. Du kannst beim Entsperren und beim öffnen der Tür verschiedene Lichter einzeln ansteuern. Sprich aufschließen mit dem Schlüssel > Lichter gehen an. Zeitraum und welche Lichter kannst du frei wählen. Automatisches abschlueßen ab 10km/h, etc.
Es gibt dir alle Motordaten live aus, du kannst dir ein dashboard mit den gewünschten Sensoren erstellen, es schreibt ein Fahrtenbuch mit den wichtigsten Daten automatisch mit (max. Leistung, max Drehzahl, Strecke, verbrauchte Liter, Uhrzeit, Geschwindigkeit, etc.).
Insgesamt super tool, leider teuer und nicht ganz fertig. Oh und es muss permanent im Port sein. Sobald man es entfernt sind die Einstellungen weg.