Beiträge von manni_777
-
-
Einfach die Zitate beim nächsten mal überlesen. Aber vielleicht bekommst Du ja demnächst keine antworten mehr auf deine Fragen. Dann hat sich das mit dem zitieren auch erledigt.
von unterwegs gesendet.
-
Vielen Dank, Sonne! Echt jetzt
Mit ein bisschen Glück haben auch die anderen ein Einsehen und verzichten darauf. Also, ganz allgemein geschrieben und nicht auf mich persönlich bezogen
das sind schon Problemesorry - auch wenn ich jetzt möglicherweise meine erste Abmahnung vom Oli abholen darf
Das musste einfach raus
ich bin froh, wenn Sonne mich zitiert und mir hilft
Gruss
Manfred
-
Wenn man dazu einlenkt berühren die Räder das Ding.Schnelles fahren auf der AB mit langen Kurven.Hat jeder zweite Kunde bei uns,der seinen ADAM über die AB bewegt.Selber hab ichs auch.
hallo Zipfelund was macht ihr in diesem Fall? Werden auf Garantie die gleichen Fenderliner neu montiert, dann bringt es ja nichts richtig?
Oder wird es bald von Opel eine andere Variante geben?
Gruss
Manfred
-
die Teilkaskoversicherung und der FOH bringen´s wieder i.O
-
Die Sensoren der Räder müssen aber nach jedem Radwechsel wieder neu angelernt werden, da das Steuergerät nur 4 Räder speichern kann. Von daher bleibt einem nix anderes übrig, als immer schön beim FOH wechseln lassen, damit das System auch funktioniert.
dann bin ja froh, dass ich diese Funktion doch nicht bestellt habeDanke für die Info
Gruss
Manfred
-
hallo zusammen,
der Vorführwagen 1,2 ohne Start Stop, den ich vor der Bestellung fahren durfte, reagierte ziemlich träge in der Gasannahme. Mein Adam 1,4 (ebenfalls ohne Start Stop) reagiert sofort.Das "Problem" kenne ich von meinem Astra H 1,6 115 PS. Dieser Motor reagierte bis ca. 15000 km ziemlich träge, danach hat sich die Gasannahme deutlich verbessert.
Gruss
Manfred
-
Hallo alle miteinander.
An unserem Adam trat bisher nur 1 Problem auf.
Wird er mit Schlüssel1 verriegelt und mit Schlüssel 2 entriegelt fängt das Radi CD 30 BT von selber an zu dudeln. Das Problem ist bekannt und wird demnächst durch ein Softwareupdate behoben.
Das Radio schaltet sich bei mir auch selbst ein nach der Entriegelung mit dem selben Schlüssel.Ich habe dies bisher allerdings nicht als Problem definiert, weil ich in der Regel nach dem Entriegeln direkt losfahre. Gibt es dieses Softwareupdate schon?
Gruss
Manfred
-
59€ inkl. versandkosten zu 116€ zzgl. versandkosten sind schon ein unterschied, das sind fast 50% das ist schon eine ersparniss
dafür sehen sie besser aus bzw. passen besser zur Fahrzeugform - nur meine Meinungder Listenpreis liegt bei 149,00 € und mein FOH wollte sogar 179,00 € dafür haben. So gesehen ist das Angebot vom Stefan doch schon interessant
-
hier habe ich gerade ein angebot bei ebay gefunden, was meint ihr, sind das die original opel seitenschutzleisten? wenn ja, sind sie extrem günstig....
http://www.ebay.de/itm/Seitenschutzleisten-Opel-Adam-3-turer-ab-201...
diese Leisten habe ich auch bei ebay gesehen. So wie sie aussehen, sind das wohl keine Original Leisten von Opel. Es sei denn in Polen?. Auf dem Foto ist ein Adam aus Polen abgebildet.
Die Original Leisten, die ich bei Stefan hier im Forum bestellt habe, finde ich in der Form schöner, passen irgendwie besser zur Fahrzeugform und sind auch nicht viel teurer
auf der Seite 6 könnt ihr meine Original Leiste sehen
Gruss
Manfred
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.