Alle mitgekennzeichneten werden wohl kommen, da die Ihr Essen schon bestellt haben!
und wenn nicht, dann lassen wir uns das Essen einpacken
Alle mitgekennzeichneten werden wohl kommen, da die Ihr Essen schon bestellt haben!
und wenn nicht, dann lassen wir uns das Essen einpacken
Kann es sein, dass der BC im "Uplevel"-Display eine leichte Softwaremacke hat? Die zwei BC Settings laufen jeweils bis maximal 2000km und zählen dann wieder bei 0km weiter. Durchschnittverbrauch zählt er aber ganz offensichtlich über die gesamte Distanz. Nach 7000km sind wir da nun bei 6.6l.
hallo Frank,
das habe ich heute auch festgestellt. Nach 2.000 km ist Schluss
Gruss
Manfred
Abschluss mit 180 in die Autobahnabfahrt -> Hitze test bestanden
hallo Bmeise
also, Bremsen ist irgendwie dein Hobby stimmt´s ?
am kommenden Sonntag werden wir aber nicht so viel bremsen müssen, oder ?
Alles anzeigenHey Leute!!
Nach gut 4 Monaten ätzender Wartezeit ist mein Adam vorgestern endlich auf den Hof meines Händlers gerollt
Gestern bin ich dann das erste mal drin gesessen
Ist echt richtig geil geworden und am Dienstag kann ich ihn ENDLICH in Empfang nehmen
![]()
FREU
Euch allen ein schöned Wochenende!!!
Hi
wünsche dir jetzt schon mal viel Spass mit dem Kleinen
ebenfalls schönes Wochenende
Gruss
Manfred
dann komm am 08.09 zu unserem kleinen Treffen am Nürburgring, dann kannst du schon mal ein paar Geschichten erzählen
Alles anzeigen1. Ascona B
2. Manta B
3.Corsa A
4. Astra F Limo
5. Astra FCaravan
6. Astra G Coupe
7. Astra G OPC
8. Corsa GSI
9. Astra H OPC
10. Astra J Limo
11. GT Roadster ( Den gebe ich niemals her )
12. Adam Slam
hallo Testfahrer
das könnte auch meine Liste sein (bis auf die OPC Ausführungen)
Gruss
Manfred
also im Land der Berge sieht das anders aus...
hatte schonmal 7,9 lt BC aber soweit runter komm ich selten, pendle so zwischen 8,2-8,4 herum...
dafür machts aber ordenltich Spaß
das stimmt
wenn ich in meinem Urlaubsgebiet in den Alpen unterwegs bin, dann zeigt schon mal mein BC bergauf den aktuellen Verbrauch von 15 - 18 Liter an
dafür ist es schön zu sehen, wie bei der Talfahrt die Anzeige auf 0 steht
Allerdings war ich in diesem Sommer mit meinem Astra H Caravan in den Alpen unterwegs, weil hier doch etwas mehr Gepäck reinpasst, als in den Adam.
Mit dem Adam hätte es aber bestimmt mehr Spaß gemacht
Nicht schlimm.
Ich glaube jeder hatte beim ersten Blick auf die Runden kleinen "Scheinwerfer" diesen Gedanken.
stimmt - ich hatte beim ersten Blick auch gedacht, das wären Nebelscheinwerfer
die Frage ist überhaupt nicht schlimm und auch nicht peinlich - dafür gibt´s doch dieses Super_Forum
Kann mir jemand den Verbrauch laut BC bei konstanten 130-140 km/h sagen (ebene Strecke, kaum Wind, etc.)
Wär super
hallo
die BC_Anzeige reagiert sehr sensibel schon auf leichte Fahrbahnveränderungen wie z.B. leichtes Gefälle und / oder geringe Steigung.
heute ist es mir gelungen auf der BAB einen längeren Streckenabschnitt mit eingeschaltetem Tempomat in diesem Geschwindigkeitsbereich zu befahren.
Der momentane Verbrauch wurde im BC mit 6,6 - 6,7 angezeigt (ohne Klimaanlage)
Gruss
Manfred