viel Spass mit dem Kleinen
die Geschichte mit dem Radio wird sich auch klären
jetzt fehlen nur noch Fotos
viel Spass mit dem Kleinen
die Geschichte mit dem Radio wird sich auch klären
jetzt fehlen nur noch Fotos
hallo Phönix
also wenn der Verkäufer und der Werkstattmeister hier bestätigen, dass der Fehler nicht vom Kunden verursacht wurde, so sollte es meiner Meinung nach überhaupt kein Thema sein.
Es wird sicherlich keine Probleme geben. Ich denke, dass die beiden Herren einfach nur vorsichtig waren und dir nicht direkt die Kostenübernahme zusagen wollten.
auf jeden Fall dran bleiben. Und wenn es doch nicht funktioniert, einen anderen FOH kontaktieren
Gruss
Manfred
Mein Freund meint, dass wir Ende Januar aber auf jeden Fall einmal durch die Textil-Waschanlage fahren sollten wegen Unterboden/Salz.
Hallo Maureen
das sind noch ca. 10 Wochen bis dahin.
Salz muss bei mir ziemlich zeitnah runter
Ich gehe schon davon aus, dass in den nächsten Tagen die Salz_Saison losgeht
Gruss
Manfred
[quote='Speedypower','index.php?page=Thread&postID=21441#post21441']Das erste mal wurde er nach ca. 3 tagen gewaschen, war halt auch ein Sauwetter hier zu der Zeit.
Wie lange stand dein Adam denn vorher beim Händler?
Bei der Übergabe in Bochum war "meiner" voll mit (Eisenacher (?)) Blütenpollen, allerdings wurde mir davon abgeraten, sofort in die Waschstraße zu fahren.
wieso wurde das Fahrzeug schmutzig übergeben?
Mein Adam war super sauber bei der Übergabe
Radschrauben nachziehen finde ich wichtig !!!
Sag mal Manni sind dass Adam Ventilkappen auf den Bildern?
Und bitte noch die Kunststoffkappen auf den Radschrauben aufstecken, wegen des Kontrasts. Sieht dann noch besser aus!
hallo Speedy
ja - das sind die Adam Ventilkappen vom Stefan
d.h. auf dem rechten Bild
linkes Foto entstand noch vor "dem Umbau"
nur kein Stress - die Kunststoffkappen kommen noch drauf.
Ich werde aber noch die Radschrauben vorsichtshalber nach 100 km prüfen und die "Arbeit" (Kappen drauf - Kappen runter) wollte ich mir sparen
bis Brühl sind die drauf
Hallo Manfred
Diese Corsa D Felgen sehen sehrgut aus !
Bin gespannt diese in natura zu sehen !
Bis in Brühl !
Gruß CORDI
![]()
danke
hoffentlich sehen sie in Brühl auch noch so sauber aus
hallo zusammen
meine Winterkompletträder vom Corsa D mit Dunlop Reifen wurden heute montiert.
jetzt kann der Winter kommen (muss aber nicht)
@ Gretsch
@ Canoneyeger
vielen Dank für den Tipp
Schau mal ober Innenraumfilter auch nass is und ob keine Ablauföffnungen verstopft sind.
Auf lange Sicht kanns so nämlich schimmeln.
Naja was heißt normal... ist halt schlecht von Opel gelöst worden.
Hi
ich stimme hier Speedypower zu. Für mich als Kunde ist das auch "normal". Ob Opel das schlecht gelöst hat, kann ich nicht beurteilen.
"normal", weil der FOH hier vermutlich keine Abhilfe schaffen wird bzw. schaffen kann
> bei meinem Astra H Caravan beschlagen auch die Rückleuchten