Beiträge von manni_777
-
-
Hi
ich sage doch gar nichts
nein - im ernst
ist doch kein Thema, dafür sind wir da, um uns (so weit es geht) zu helfendas ist der Schalter "LIM" - nicht Tempomat
Gruss
Manfred -
Hab es fast befürchtet...
hallo
kann es sein, dass du den Geschwindigkeitsbegrenzer eingeschaltet hast?
siehe Bedienungsanleitung Seite 138hier ein Auszug:
Geschwindigkeitsbegrenzer
Der Geschwindigkeitsbegrenzer verhindert,
dass das Fahrzeug eine eingestellte
Höchstgeschwindigkeit
überschreitet.
Die festgelegte Höchstgeschwindigkeit
muss mindestens 25 km/h betragen.
Der Fahrer kann nur bis zur eingestellten
Geschwindigkeit beschleunigen.
Beim Befahren eines Gefälles
kann die Höchstgeschwindigkeit
überschritten werden.
Wenn das System aktiv ist, wird die
eingestellte Höchstgeschwindigkeit
in der obersten Zeile des Driver Information
Center angezeigt -
hallo cessybaers
hallo hojawie Cordi schon geschrieben hat, bin auch der Meinung, dass eure Fehler mit der Neueinstellung der Schaltung erledigt sein müssten.
Auf der Seite 25 im Beitrag Nr. 349 hat "sonne" bereits erklärt, warum möglicherweise eine Korrektur der Einstellung notwendig ist.Gruss
-
alles nur Frage des Preises Oli
-
-
Hallo Oli
Bilder gibt´s nur, wenn Manuel seine Camera mitbringt -
hallo Sebastian,
du bist immer für eine Überraschung gut
mir dir habe ich so nicht mehr gerechnet, weil
Dezember - bei dir viel Arbeit - der Weg weit ....wir würden uns sehr freuen, wenn du dabei sein könntest
Gruss
Manfred -
Hallo,
habe mal eine Frage zu der 4 für Aktion. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.Der reguläre Preis für die 15 Zoll Reifen mit Alufelge im Rotations Design beträgt 169 € pro Reifen (169 x 4 = 676 € ) . Diesen Reifen gibt es auch in der 4 für 3 Aktion. Nur da kosten die dann insgesamt 620 € . Aber das entspricht doch nicht einem Preisnachlass von 25% bzw, 4 Reifen erhalten aber nur 3 bezahlen??? Aber so wird dort geworben. Siehe http://www.opel-accessories.co…mplettr%C3%A4der/13423035
Verstehe ich da was falsch???
hallo Claudia,
ich habe die Preisgestaltung auch nicht wirklich verstanden. So wie es aussieht sind die Preise auf der o.g. Opel Seite bereits die Angebotspreise.
Wie in meinem Beitrag Nr. 71 beschrieben, habe ich die Alu Kompletträder vom Corsa D bestellt (nächste Woche kann ich sie abholen)
Bin dann mit dem Ausdruck der www.Seite zum FOH hin. Er hat sich das angeschaut und meinte "ja - den Preis kann ich dir auch machen" Ansonsten wären diese wohl lt. VK Liste teurer.
mit deinem Angebot liegst du meiner Meinung nach schon ganz gutGruss
Manfred -
Ich war noch nie bei so einem Treffen.
dann bietet unser Stammtisch doch die beste Gelegenheit dazu
ich denke schon, dass in 2014 für euch km vertretbare Treffen geben wird.
Oberhausen ist auch nicht so weit von Köln / Bonn entfernt
wir würden uns freuenGruss