Beiträge von manni_777
-
-
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2-en Adam
wünsche dir viel Spass und stets gute Fahrt damit
Gruss
Manfred -
Juhuuu einmal Texel und zurück und schon sind wir auch bei den ersten 10.000 angekommen
Tanken nicht vergessen
-
hallo zusammen,
die neuen KFZ Steuer Tarife (wie vom Ralph im Beitrag Nr. 4 aufgeführt) gelten für Fahrzeuge ab Erstzulassung 2014.
d.h unsere 2013-er Fahrzeuge werden nicht teurerBerechnung für meinen 1,4 100 PS Motor ohne Start Stop
14 x 2,00 € = 28,00 €
129g abzgl. CO2 Sockelwert 110g = zu versteuern 19g
19 x 2,00 € = 38,00 €
KFZ Steuer = 66,00 €Gruss
Manfred -
vielen Dank für die Vorstellung
wünsche dir viel Spass bei der Abholung und jetzt schon allzeit gute Fahrt
Gruss
Manfred -
hallo
Die Original Gummimatten passen genau, lassen sich gut befestigen. Ich habe diese auch bei unserem Forum Händler StefanH bestellt und kann sie nur empfehlen.Gruss
Manfred -
[quote='CORDI',index.php?page=Thread&postID=29938#post29938]Hallo freut mich das soviele nach Osnabrück zum Treffen kommen !
Super weiter so !
Gruß CORDI
hallo Cordi
na ja - GTdrifter zahlt auch ganz gut für jede AnmeldungNein - Scherz
finde ich auch
wir freuen uns auch schon auf das Treffen -
@ Sonne
ich kann Fragen stellen was?
mal sehen wie sich meine Anzeige bis zur geplanten Inspektion verhält. Vielleicht werde ich deine Kollegen(innen) in Rüsselsheim anschreiben, obwohl hier vermutlich keine "richtige" Antwort zu erwarten ist, außer "siehe Handbuch"@ Corsa Turbo
den Hinweis habe ich auch in der Bedienungsanleitung gelesen, allerdings bin ich "damals" davon ausgegangen, dass die Electronic tatsächlich die Öl-Qualität ermittelt.
Ich finde die Reaktionszeit aus der Kundensicht schon ziemlich Praxisfremd. Die Angabe der max 500 km kann ich evtl. noch nachvollziehen, aber auf keinen Fall diese EINE Woche? !
Wie bereits festgestellt, handelt es sich hierbei wirklich nur um eine "ÖL-Eieruhr". D.h. auch wenn ich das Fahrzeug theoretisch bis zum Inspektionstermin nicht mehr bewege und keinen Kilometer mehr fahre, bin ich gezwungen innerhalb von 7 Tagen den FOH aufzusuchen!!!
Sorry - aber wer hat sich bei Opel diesen "Quark" überlegt?Gruss
Manfred -
Phönix
das mache ich auch so
die Haube aus ca. 10 cm einfach fallen lassen. Ich drücke nie zu
übrigens die Jungs in meiner Vertragswerkstatt auch
Gruss
Manfred -
Moin zusammen,
Dafür funktioniert mein Einparkassistent nicht mehr seit der 1. Inspektion. Er zeigt dann immer an "Einparkhilfe nicht verfügbar". Habt Ihr auch das Problem?
VG Knut
hallo Knut,
vielleicht wurde die Funktion (falls es überhaupt möglich ist?) bei der 1-en Inspektion aus Versehen "weg programmiert"?