Beiträge von manni_777

In meinem Schein steht 175/70 r14 84T.

Was im COC-Papier noch steht, weiß ich nicht :D Oder sind da nur die größeren Reifen aufgeführt?

Ja - so ist es

in meinem Fahrzeugschein steht auch 175 / 70 R 14 84 T und in der COC Bescheinigung sind weitere Grössen aufgeführt:

185-er / 195-er (bei mir ab Werk) / 215-er

hallo Sahny
    nimmt die Öllebensdaueranzeige nicht zu ernst. Das habe ich anfangs auch getan bzw. an die Funktion (wie von dir oben aufgeführt) geglaubt und mir zu viele Gedanken darüber gemacht. :S Leider ist es nicht so :no:
    Diese Anzeige ist im Prinzip eine "reine Eieruhr", die lediglich die (abgelaufene Zeit) erfasst. D.h bei mir verliert das Öl angeblich 2% in der Woche an Qualität und das egal, ob gefahren oder nur gestanden (z.B. im Urlaub)
    Bei mir Stand die Ölanzeige genau nach 1 Jahr auf 0 % - diese habe ich dann selbst zurückgestellt, dann waren es wieder 100 %. Anschließend nach 10 Tagen bei der Inspektion wieder zurückgesetzt und so hatte ich erneut 100 % :)

Dieses Thema wurde hier bereits breit diskutiert - siehe hier

:iudddt:

Code 82

Gruss
    Manfred

Hi Sahny

ich stimme hier Speedypower zu. Die Inspektion war somit Ende 09.2014 fällig. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass dein FOH die Kosten dafür übernehmen sollte, da du ja einen "fast" neuen Wagen als Vorführwagen gekauft hast.

Gruss

Manfred

:thumbup:
    Hai, ohne Lichtpaket Zündung aus, Tür auf, 1x Lichthupe betätigen
    Tür zu und verriegeln.
    Und schon hat der Adam die Wegausleuchtung aktiviert :thumbup:

danke für den Tipp

und wie deaktiviere ich sie wieder? genauso wie aktivieren?

Gruss

Manfred

es müssen auch nicht viele aus Stuttgart kommen.

Wenn ein Treffen gut organisiert ist, dann kommen auch Teilnehmer aus anderen Regionen zu dir.

Auf unserem Treffen in Osnabrück konnten wir User begrüßen, die bis zu ca. 350 km Anreise bewältigt haben. Ich selbst hatte ca. 220 km Rückreise nach dem Treffen am Sonntag Abend vor mir. :auto:
    Das war aber egal, das Treffen war einfach klasse :applaus: