warum suchst du bei ebay?
fahr´ doch einfach zu deinem FOH vor Ort und bestell´ einen passenden Farbstift.
Oder auch bei unserem Forum Händler StefanH, er weiß dann auch welche Farbe du benötigst
nur so als Tipp
warum suchst du bei ebay?
fahr´ doch einfach zu deinem FOH vor Ort und bestell´ einen passenden Farbstift.
Oder auch bei unserem Forum Händler StefanH, er weiß dann auch welche Farbe du benötigst
nur so als Tipp
Deine Signatur find ich cool
Hoffe bei uns gibt es auch mal ein Treffen
hoffen kannst du
sicherer wäre es ein Treffen zu organisieren
Warum gibt es mehrere links dazu. Und alle anders???
oder so ermitteln:
die Beifahrertür öffnen, auf diesem Aufkleber findest du u.a. auch deinen Farbcode
Hallo emma_13
ich schliesse mich hiermit den bisherigen "Contra-Aussagen" an.
Bei 15.000 km im Jahr stellt sich für mich die Frage überhaupt nicht - JA - "richtige" Winterreifen !
Es kommt aber auch nicht unbedingt darauf an, wieviel KM im Jahr gefahren werden, sondern wie wird das Fahrzeug genutzt. Ich muss jeden morgen auf die Autobahn und so kann es auch bei uns im Rheinland ohne "richtiger" Winterreifen stressig werden. Ausserdem gab es vor nicht allzu langer Zeit auch bei uns im Kölner Raum einen richtigen Winter, der ein paar Wochen mit Eis und Schnee genervt hat. (auch in der Stadt )
Dagegen erfordert die Fahrzeugnutzung z.B. vom User "Smelly´s World" meiner Meinung nach überhaupt keine Winterreifen. 2.500 km im Jahr und das Sonntags bei schönem Wetter würde ich auf Sommerreifen "abspulen"
Gruss
Manfred
hallo zusammen
hier gibt es noch mehr Informationen / Fotos zum Thema "Forum Aufkleber" und "Kennzeichenhalter"
dieser Schriftzug, wie vom astrio fotografiert wurde mit unserem Forum Chef Markus abgesprochen.
Im Beitrag Nr. 43 könnt ihr meine Aufkleber sehen und im Beitrag Nr. 57 den genehmigten Schriftzug auf einem Kennzeichenhalter von www.kennzeichen24.de
Gruss
Manfred
hallo zusammen,
wir sind gestern Abend gut zu Hause angekommen.
Es war ein sehr schöner Tag, das Wetter war perfekt, die Orga vom GTdrifter ebenfalls super.
Wir haben viele neue nette Leute kennengelernt. Schön war es auch, die bereits bekannten Gesichter wieder zu sehen.
Mit 12 Adam´s (später dann mit 11) war das bisher die größte Ausfahrt somit wurde gestern im Raum Osnabrück ganz schön viel Werbung für Opel gemacht
(Vielleicht kommt dieser Satz auch bei Opel an) !?
ein paar Foto´s folgen hier sicherlich in den nächsten Tagen.
Wünsche den restlichen Teilnehmern, die erst heute nach Hause fahren, noch viel Spaß und gute Heimreise.
viele Grüsse
Manfred
hallo Stefan
das war dann kein schöner Ausklang für euch
wir wünschen deiner Frau gute Besserung
viele Grüsse
Manfred
hallo zusammen
wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise
bis bald
Gruss
Manfred