Ah ok
hatte vor 2 Jahren im Astra H auch einen Schaden am Klimakondensator. Möglicherweise durch einen Steinschlag verursacht.
Reparaturkosten 570,00 € incl. MwSt
Ah ok
hatte vor 2 Jahren im Astra H auch einen Schaden am Klimakondensator. Möglicherweise durch einen Steinschlag verursacht.
Reparaturkosten 570,00 € incl. MwSt
Hi
unabhängig von der Flex Garantie ist die Zeitüberschreitung unglücklich.
z.B. falls du mal einen Kulanzantrag bei Opel stellen musst
hallo
anscheinend besteht dieses Problem seit Corsa D
ich finde es sehr unglücklich, wenn ein Hersteller in so einer langen Zeit keine Abhilfe schafft.
Im Schadenfall wird vermutlich wieder baugleiches Teil montiert
onkelzfan
wünsche dir viel Erfolg bei der Regulierung
Gruss
Manfred
hallo zusammen
leider bin ich 2016 hier nicht dabei.
Gruss
Manfred
hallo Ralf,
die Maße stimmen.
ich habe vorne auch 320 mm Oberkante Leiste zu Fensterschachtleiste.
Hinten allerdings ebenfalls bis zur Fensterschachtleiste gemessen mit 350 mm von der Oberkante aus.
Ich denke aber, das Ergebnis wird mit deinen 70mm bis zur Griffmulde übereinstimmen.
Bei meinen Leisten war damals keine Anleitung dabei, aber Dank Hilfe vom User Gretsch konnte ich die Werte übernehmen.
Die Montage hat damals der Lackierer übernommen, nach knapper halber Stunde war alles erledigt
Gruss
Manfred
Hallo PB
ich nehme an, dass du die originalen Leisten von Opel gekauft hast, richtig?
Am Wochenende kann ich gerne nachmessen, welche Höhe ich da gewählt habe.
Die Montage hat "mein" Lackierer vorgenommen. Er hat die Fläche kurz gereinigt (keine Ahnung womit) und die Leisten draufgeklebt.
Sind deine Leisten schon lackiert?
Gruss
Manfred
es gab bereits Ende 2013 dieses Thema
5.000km (...) mit einem fehlerfreien AdAm? Hier rein und gemeinsam feiern...
vielleicht finden sich noch weitere User, die bisher keine Probleme mit dem Adam hatten und diese Erfahrungen mit uns teilen möchten
Unser Moderator wird sicherlich die Überschrift anpassen
Hallo zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Teilnehmern für das schöne Treffen in Eisenach am vergangenen Wochenende bedanken.
Kimi, Mopsalarm, Balthasarblume, GTdrifter, Cordi, Phönix - alle hatten gute Laune und viel Spaß
Wir haben viel gesehen, gut gegessen und das schöne Wetter genossen
Die User, die auf Grund der Absage seitens Opel an diesem Treffen nicht teilnehmen wollten, haben wirklich etwas verpasst.
viele Grüße
Manfred
hallo zusammen,
Hier die Auflistung der Teilnehmer aktualisiert am 20.09.2015:
9 Fahrzeuge
14 Personen
1- Kimi = 2 Personen
2- Mopsalarm = 2 Personen
3- Balthasarblume = 1 Person
4- GTdrifter = 1 Person
5- Cordi = 2 Personen
6- Sunny666 = 1 Person
7- Joe = 1 Person
8- Phönix = 2 Personen
9- Manni_777 = 2 Personen
An dieser Stelle möchte ich allen Teilnehmern schon mal gute Anreise wünschen. Wir sehen uns am Samstag bzw. am Sonntag in Eisenach
Falls noch jemand spontan dabei sein möchte, bitte bei mir bis Mittwoch, den 23.09 per PN melden.
Gruss
Manfred
Hi
Mike meint den Schalter in der Mittelkonsole