Ich habe die Lippe vorsichtsbalber noch mit 5 Karosserieschrauben befestigt. An den äußeren Ecken, an den beiden geknickten Stellen und eine in der Mitte.
Beiträge von JollyRouge
-
-
Temposchwelle passt. Da war ich heute schon! Unsere Bank hat 3 Stück.

-
Ich klicke gerade drauf und wunder mich!
Wir haben den gleiche Betreff "Mein zweiter Adam" und den gleichen Grund wieder hier zu posten! Welcome back! 
-
Hallo Heike, schön dass ich dich hier ins Forum bekommen habe. Viel Spaß hier und wir sehen uns ja spätestens bei cars&coffee
-
Die Lippe ist drunter, nach 10min Arbeit. Jetzt sind noch 4cm Luft bis nach unten. Ich hätte ja die berühmte Zigarettenschachtel hingelegt aber als Nichtraucher muss der alte Schuh herhalten.
-
Sorry Leute. Gestern habe ich es nicht geschafft. Ich fahre jetzt in meine Firma ubd werde das Miniprojekt gleich mal starten.
-
Heute hatte ich spontan Besuch und wir hatten ein Minitreffen bei mir zu Hause.
-
Das "Rätsel" lösen wir vielleicht morgen. Die Lippe kam heute an aber liegt bei der Post, weil ich arbeiten war.....

Morgen gegen Mittag fahre ich mal hin und hole die Lippe ab. Eventuell schaffe ich es am Abend noch das Teil zu montieren. -
Ich finde die Felge sieht ein wenig aus wie die OZ ANNIVERSARY 45. Was meint ihr?
-
Das stimmt aber der Trend geht ja auch zum dezenten Tuning hin. Aber immer nur diese FFF (Felgen, Folie, Fahrwerk) sind auch etwas langweilig. Mir fällt jetzt aber auch nichts größeres mehr ein, was auch gut aussieht. Technisch fallen mir genug Sachen ein, die aber meinen finanziellen Rahmen sprengen würden.