Unter Boost! ![]()
Beiträge von JollyRouge
-
-
bigdaddy danke. Klein aber fein. Ich liebe ja so kleine Spielereien.
Roberto.....die Corporation ist überall!
-
Hallo Leute. Ich habe gestern mal eine kleine Spielerei angebaut. Es fällt nicht direkt am Anfang auf aber ich fand es ganz witzig.
Die Umbrella Corporation existiert doch noch!
-
Danke, hat mir sehr geholfen, dass ich mit meiner Idee nicht allein bin.
Dein Auftritt bei Instagram - Alle Achtung, Detailverliebt - finde ich gut, Tolle Fotos.
Das hat aber nichts mehr mit Hobby zu tun - das ist Liebe, das ist Professionell.So habe ich das schon mit vielen Autos gemacht. Man muss nur darauf achten, dass das Gummi noch etwas auf Spannung steht, sonst rutscht es ab. Natürlich darf der ESD auch nicht von unten gegen den Unterboden scheppern. Aber das wirst du schon hören wenn es soweit ist.

Zu Instagram, danke so ausführlich hat mich noch niemand gelobt!
Ich bin einfach nur ein langjähriger Schrauber mit nem Handy was Fotos macht. 
-
Die einfachste Methode ist noch immer die Rundstähle etwas nach unten zu biegen. Dort wo dein Auspuffgummi sitzt. Dadurch kommt der ESD immer höher. So habe ich es gemacht.
-
Schreibehler. Danke bei ebay habe ich es richtig. ✌
-
Weiterhin das geschlossene System mit Filtermatte nehmen un die Rohre nach dem LLM vergrößern. Was richtig viel bringt ist ein 200 Zellen Metallkat. Damit kannst du das freie Atmen vom Turbo richtig gut hören.
-
Ich biete hier meine sehr gut erhaltenen Typhoon Alufelgen für einen Opel Adam S an.
Die Felgen haben nie einen Winter bzw. Schnee und Salz gesehen.
Gelaufen sind die Felgen knapp unter 12tkm und in einem sehr gepflegten Zustand. (Siehe Bilder)
Optimal für Leute die ihren Adam S "nur" mit 17 Zöllern bestellt haben.Technische Daten:
4x Alufelge Typhoon 7,5x18 ET 47
Katalog-Nr. 10 02 806
Teile-Nr. 13445890
Neupreis 459€ pro Felge---> Der Preis für alle Felgen beträgt 785€ VB und ist INKLUSIVE VERSAND! (versichert) <---
Natürlich können die Felgen auch gerne besichtigt werden. Hierfür bitte vorher melden damit wir einen Termin ausmachen können.
Der Standort wäre 29646 Bispingen -
Ja habe ich mit selbstschneidende Karosserieschrauben. M5x15 habe ich genommen
-
Gestern habe ich endlich die Ez Lippe verbaut. Der Anbau ist recht einfach und innerhalb von Minuten erledigt. Der Kleber soll zwar halten aber ich habe zur Sicherheit noch 5 Karosserieschrauben verwendet. Jetzt dürfte nichts mehr passieren.
Ich finde die dezente Lippe steht ihm ganz gut. Was meint ihr?