War nicht letztens dieser goldene Adam drin? Der hat doch auch nur Folie, Federn und andere Seitenblinker. Etwas mau für eine Vorstellung in so einer Zeitschrift. Optisch wirklich viel verändert sind ja nur Mr.Grey und Johnny Blue. Zumindest kenne ich keinen anderen Adam.
Für mich sollte schon einiges gemacht sein an einem Fahrzeug für so eine Zeitschrift. Leider sind gerade bei unserem Modell eigentlich keine Vertreter die wirklich viel gemacht haben.
Beiträge von JollyRouge
-
-
Heute habe ich mir auch mal wieder etwas gegönnt. Ich probiere mal ob die EZ Lippe noch unter meinen Adam passt!
-
Also ich habe das KW V3 drin. Ich kann also auch die Härte einstellen. Den Wagen habe ich jetzt knapp 1 1/2 Jahre und habe noch keine Kratzer an der Front. Ich wohne auf dem Land, Hamburg ist 50km von hier weg. Selbst dort die Parkhäuser waren bis jetzt noch kein Problem. Ich kann das V3 nur empfehlen. Im Winter wäre es etwas schlecht aber da habe ich einen anderen Adam. Der S wird nur im Sommer bewegt.
-
Danke ihr zwei. Eigentlich wollte ich auch die Ronal Turbos. Leider wurden die Felgen immer nur in 4x100 und 16 Zoll hergestellt. Ansonsten wäre es meine absolut favorisierte Felge.
-
Der Corsa D hatte noch einen Blindstopfen am Block gehabt. Den konnte man sehr gut nehmen für die Öltemperatur. Beim Adam haben sie das Loch entfernt. Ich hatte da auch schonmal geschaut. Schade eigentlich!
-
Das ist aber eine ganz schön freakige Stelle!
Ich hätte Angst, dass mir das ganze Ding abreißen würde.
-
Danke für euer Feedback.
Ein Bekannter fährt auch einen Dodge Nitro, darauf kann ich mir die Felge überhaupt nicht vorstellen. Das Rad sollte schon auf einem kleinen Wagen bleiben. Aber die Geschmäcker sind halt immer anders.
Heute hatte ich mal etwas Zeit und habe den Wagen komplett gewaschen und die Felgen gleich mal versiegelt.
-
Wie schon bei Facebook...geiler Wagen und sehr schicke Rückleuchten!
-
Gratulation, evtl. bekommen wir die Felgen auch mal vollständig zu sehen
Habe die Bilder in meinen Thread gepackt. Wollte hier nicht alles vollspammen!
-
Endlich ist alles drauf und auch mit TÜV. Ich bin doch mehr positiv überrascht als ich gedacht hätte. Ich war ja sehr skeptisch bei dieser viel diskutierten Felge aber mir gefällt das Ergebnis!