Beiträge von Speedytini

sydock das was du da ansprichst war in Herne?

Das Problem war in diesem Jahr das es da scheinbar leichte Unstimmigkeiten gab.

Früher hat sich das Orga Team sich den neuen Leuten angenommen und hat sie in den "Stuhlkreis" eingeführt. So war es bei uns in Krefeld auch. Wenn man einmal im Stuhlkreis war und sich in der Mitte mit einem Gedicht vorgestellt hat, war man aufgenommen 8o

Aber dieses Jahr gab es da eine Danny Gruppe die stand und eine Stuhlkreis Gruppe der "alten Garde" und deshalb war die Stimmung auch Kacke. Es gab auch keine Ansprache mal beim Essen und Namensschilder etc. Das lief unrund an dem Tag.

Ich wundere mich eh das Danny alter Mann dazu noch gar nix geschrieben hat. Evtl gibt es da ja auch Spannungsfelder etc.

Evtl. kann ja Pingubaer und Lady S was im Raum Kassel für Car Freitag auf die Beine stellen, weil wie ich finde dieser Raum Kassel auch eine große Adam Dichte hat.

Nur Vorschlag, weil etwas Planung und Zeit gehört ja dazu, aber da ja nix mit Ausfahrt etc. an diesem Tagestreffen nötig ist es ggf. machbar.

Wir würden vorbei kommen :thumbsup:

Ui was geht denn hier ab.... Pott-Andi lass uns doch da treffen und es als NRW Treffen ins Leben dann offiziell rufen. Termin dann nach dem CAR Freitag dann hat Speedy auch wieder seine Sommer-Schuhe an.

Das Treffen in Krefeld kann doch so bestehen bleiben nur du bist halt als ein großer Posten aus dem Orga Team raus und das ist auch dann so zu akzeptieren. Neue Leute die das Forum Treffen dann etwas südlicher oder östlicher haben wollen können sich ja mit dem Danni zusammen ein neuen Standort überlegen und umsetzen oder es bei Krefeld belassen. Ich kann beide Seiten verstehen, denn alle unter einen Hut bekommt man nie hin und sich dafür dann anzählen lassen nervt dann einfach irgendwie. Sollte es aber Krefeld sein mit seinem kulinarischen Highlight Treff, sind wir halt einfach raus und freuen uns auf das NRW Treffen dann.

Juhu, Speedy ist dabei. Und eine Veränderung befürworten wir, da wir nicht mehr so angetan von der Verpflegung in Krefeld waren beim letzten Treffen. Der neue Treffpunkt ist evtl. auch Mal ein Anreiz für Adamski's denen Krefeld nicht so von der Entfernung passte.

Also schreibt uns auf die Liste.

Falls einer noch 2 Reifen für die neue Saison sucht, hätte da 2 im Angebot.

225 35 18 Sommerreifen, 115 € VB - Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

225 35 18 Sommerreifen
    Biete hier 2 Reifen der Marke nankang an. Profil noch sehr gute 6mm. Preis für beide Reifen. Nur...,225 35 18 Sommerreifen in Gladbeck - Gladbeck
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Ansaar hi mit EDS Software Downpipe aga von Bastuck die nicht ganz optimal für den Motor, Ladeluftkühler von EDS und Abstimmung bei EDS mit Shell Sprit sind es 180 geworden bei sehr warmen Wetter. Bedeutete der Kühler machte was er soll. Mein Motor war aber auch mit glaube ich 144 PS auch nicht der beste beim Beginn der Umbauten.

Für mich reicht das weil der S geht ja schon mit ca. 150 sehr gut. Wenn ich an 200 PS im s denke glaube ich das der ja bis zum 3 Gang durchdreht.

Mahlzeit,

falls einer noch ein Satz 225/35 18 Sommerreifen im Keller liegen hat, welche neuwertig sind und Sie verkaufen möchte, kann sich ja mal melden.

Meine müssen zur neuen Saison erneuert werden.