Aber kann es sein das es dafür gar keine farbigen Blenden gab. Auf der Opel HP in der Zubehör Seite steht immer.... nicht geeignet für Spiegel mit höherer Ausstattung.
Beiträge von Speedytini
-
-
Ahh OK ist für ein adam S mit on Star Knöpfe und nix Hebel unten aber mit Lichtsensor. Danke für die Info @QTip
-
Hi Leutz,
hat einer so eine Blende noch in der Ecke liegen? Würde mich über Angebote freuen.
LG
Tina -
-
Ja, war ein schönes Treffen, das Wetter hat auch gepasst! Alte bekannte wieder getroffen und neue Leute kennengelernt.
Viele tolle Autos und auch einige hässliche Bastelbuden gesehen.
Danke an Danny und Andy für die Orga!
Gefühlt wir die Verlosung etwas zu lang, aber da kann ich ja beim nächsten Mal Lose kaufen, damit die Spannung etwas steigt!
Was mir sauer aufgestoßen ist, war die Preisverleihung für die weiteste Anreise. Da hatten wir zwei Leute aus dem Forum die eine deutlich weitere Anreise hatten!
Viele Grüße an alle
OlliGut war mein erstes Treffen, aber ich habe die Pokalvergabe überhaupt nicht verstanden. Rufen ein Kennzeichen auf,Pokal und weg. Dachte die Leute kommen ggf. mit Ihrem Auto zur Pokalübergabe, wie soll ich mit dem kennzeichen was zuordnen. Haben ja nicht einmal gesagt für was der Pokal ist. Für was hat Blueberry denn z.B. ein Pokal bekommen?
-
War cool hat Spaß gemacht. @Pott-Andi und @alter Mann haben wir leider bei unser Abfahrt zum tschö sagen nicht gefunden, aber noch einmal vielen Dank für die Organisation und die Fahrt zum Treffen.
-
Hi,
nach einem spontanen Treffen mit @Pott-Andigestern erzählte er das es cool wäre sich im Forum anzumelden und das es am Sonntag ein Treffen gibt.
Daher würde ich mich gerne anmelden zu dem Treffen, machen wir halt am Sonntag ein Familienausflug nach Krefeld mit SpeedyGibt es genug Kaffee vor Ort um die Uhrzeit?