Leider doch raus - komme erst Sonntag Mittag aus Frankfurt / Main zurück.
Wünsche euch viiiiiel Spass.
Leider doch raus - komme erst Sonntag Mittag aus Frankfurt / Main zurück.
Wünsche euch viiiiiel Spass.
Wie kann denn der Wagen Ende 18 eine Inspektion mit knapp 57000 haben und deine Frau kauft den 1,5 Jahre später mit 55000 km.
Bin keine Fachfrau, aber das würde doch schon reichen das jeder Anwalt eine "Wandlung" anordnen/anraten kann.
Das wäre mir schon Beweis genug das der Händler mir "was getürktes" verkauft hat.
Da würde ich gar nix aufgeben. Würde dahin gehen und sagen entweder Rückabwicklung, Polizei, oder du gibst mir 3000,- bar retour.
Was ne Beschiss.
Na bei Ihm ist die SSA ja aus, OBWOHL die Birne leuchtet.
War bei mir auch der Fall. Als ich den Wagen gekauft hatte gebraucht, hat der FOH die Batterie wohl geladen, aber nicht abgeklemmt, damit sich das System reseten konnte.
Nach dem Besuch bei FOH haben Sie die Batterie mal 10 Min abgeklemmt, geprüft und angeschlossen und seit dem funz die SSA supi.
CSI Ruhrpott ist gefragt.
Alles anzeigenHallo @MandarinAdam, Michael,
Ich denke mal das die neue Usern sich da noch nicht so gut mit auskenne, also habe ich mal geschaut .
Es ist der/die User @Rammbas.
Herzlichen Glückwunsch von uns alle hier ins Forum .
Du bist unseren 5000 ste Mitglied.
Gruß Danny
151.png
Hmmm wenn ich das nach Beitrittsdatum sortiere und die Zahl 5037 stimmt und 37 runter zähle, das müsste Nr. 5000 doch @baeksche sein, oder? Oder kann man wo die Nr. sehen?
Super Bericht und schöne Bilder. Also wenn die Tour im Jahr 2021 geplant ist, werde ich mich mit meinem Freund bestimmt dazugesellen.
Natürlich nicht. Mal sehen was so ansteht die nächsten Tage und wenn wird spontan entschieden.
Ach gibt es Eis for free
Eine schöne Handschuhfachunterteilung in Handarbeit gefertigt von @amigolobo habe ich meinem Speedy gegönnt.
OK dann wird foliert.