Tini, sieht echt mega aus. Der Spruch auf der Strebe paßt.
Danke Heike
Tini, sieht echt mega aus. Der Spruch auf der Strebe paßt.
Danke Heike
Kaum eingebaut, schon war der Freund aktiv.
Arriba Arriba.......
Moin, leider war gestern nur ein teilweise guter Tag.
Die Bastuck Anlage war zu "kurz" für die Downpipe. Es fehlte eine Verbindungsmuffe. Da ich den Inox MSD nicht zerschneiden wollte, kam die Downpipe gestern nicht rein und Freund sucht jetzt erst einmal ein Verbinder Rohr.
Also richteten wir unser Aufmerksamkeit auf die Domstrebe. Filterkasten raus. Halter für den Ausgleich Behälter gedreht und am Kabel rechts fast verzweifelt. 2 Pflaster später Löcher rein. 6/8/10 und schön langsam. Mit Magnet die Metallspäne dabei aufgefangen. Löcher grundiert. Kaffee getrunken. Strebe drauf und noch ne Sicht wax drauf auf Strebe und Schrauben im Innenkotflügel.
Dann den Auspuff wieder in den Kofferraum, noch ein warmen Kaffee und ab nach Hause.
Ende Teil 1
Alles anzeigenEs gibt von BASTUCK für den ADAM S nur eine Komplettanlage, einen Endschalldämpfer + Adapter, und nur 1 Endrohrvariante.
Gruß
Gerald
Hi Gerald,
genau die wird verbaut, nur das der MSD ein Blender ist. Also noch mehr Durchzug.
Alles anzeigen
Das scheint wohl so ein Spam-User zu sein weil der gesperrt ist
Wenn Du 1x wöchentlich wäschst bist Du ja jetzt auch nicht gerade untätig in punkto Adam-Pflege.....mehr mach ich ja auch nicht,außer vielleicht im Sommer bei schönem Wetter wenn die Mücken tief fliegen oder ich einen Autobahnanfall habe
Gruß
na ich meine mit 1x die Woche Waschbox, auch nur auto rein für 4 Euro abdampfen und wieder raus. Nicht abledern und dann mit div. Produkten von xy noch richtig fein machen. Nur wenn mein Freund sieht wie dreckig Speedy ist, dann wird ein Waschtag eingelegt.
Welchen Sinn haben Spam User? Was ist das Ziel?
So Projekt 3 wird am 26.02. noch bei Familie König abgeholt.
Es hällt noch eine AGA von Bastuck Einzug bei Speedy.
Dann startet der Einbau der ganzen Sachen am 5.3.
Ich werde versuchen noch Audio Aufnahmen zu machen von Inox ohne und mit Downpipe und dann Downpipe mit Bastuck.
Also falls noch einer ggf. Interesse an Inoxx MSD und ori. ESD hat, kann er schon einmal die Hand heben.
ganz gefähliche Frage
Da sind sofort 2 User am Start. alter Mann und MandarinAdam haben mehr Putzzeug im Kofferraum als sonst wer.
Bei mir reicht 1x die Woche ne Waschbox bei schlechten Wetter und sonst nach Beadarf.
Vorm Adam Treffen wird natürlich sehr intensiv gewaschen, sonst sieht ein sauberes Auto neben bestimmten Leuten einfach doch dreckig aus.
Und alle schön an Klappstühle und ggf. Sonnenschirm oder Falt Pavillon denken.
Opel Adam Rutschauto Gelb, 25 € VB - Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Letzter Samstag im Februar ist angedacht.