Nix Sieb im dbilas Rohr und auf dem Prüfstand hat es was gebracht....😁
Beiträge von Speedytini
-
-
Oh je,
dieses Jahr (zum Glück) nicht dabei.
Die Vorraussetzungen und Bedingungen werden ja immer schlimmer.
Wie schön und locker waren die ersten Treffen.
na los H&H dann plant doch mal ein Treffen bei euch mit schönem Hotel und Landschaft für ne Tagestour für 2026. Aber rechtzeitig bekannt geben nicht das wir im Urlaub sind. 😜
-
-
Na ich denke es wird hier gepostet, weil das Treffen seit Jahren hier stattfindet und das Orga Team mit großer Sorgfalt es immer geplant hat. Die Personenzahl war schon immer abhängig von der Kapazität des Hotels vor Ort und der max. Autoanzahl zur Durchführung der Ausfahrten. Nur sind in den letzten 2 Jahren einige Personen negativ aufgefallen. Sei es durch Zusagen und plötzliche Erkrankung des Hamsters oder das Personen sich der Gruppe nicht unterordnen wollten oder konnten.
Daher war eigentlich das Treffen 2024 begraben worden. Das Orga Team was mittlerweile auch teilweise ohne den Blitz unterwegs ist wurde aber positiv genötigt doch was zu planen als Version light ohne großes Programm. Da die Kapazität aber immer noch begrenzt ist wurden erst die alten Teilnehmer und die die 2024 keinen Platz bekommen hatten angefragt. Daher ist die Location voll.
Das ist mein Infostand und ich kann aber nicht für das Orga Team sprechen ob es "untersagt" ist am Samstag zum Stuhlkreis zu erscheinen. Da muss man halt mal nachfragen wenn man echtes Interesse hat denn bla bla können hier viele.
Aber wie geschrieben ich denke es sollte nur ne Info sein daß das Treffen stattfindet aber Sold Out ist.
-
Na dann suche ich schon einmal den Putzeimer......
Danke an das Orga Team.
-
Größte Sache die in den Adam passt, mein Freund mit 1,96 Meter 🤣
Ansonsten Maßband nehmen, denn ich bezweifel das ein eckiger Grundkörper durch die trapezartige Öffnung vom Adam passt.
-
Also wenn es terminlich passt.....
Samstags wäre cool. Dann könnte man ne Übernachtung buchen zum entspannten An- oder Abreisen je nach zeitlichen Ablauf.
-
Schade, wir sind auch raus, sind in Ägypten zu der Zeit. Viel Spass denen die sich dort treffen.
-
Wo bleiben denn die "Friends"? Dafür das der alter Mann so viele Anfragen von User ohne Adam hatte, sieht es aber Mau aus. Werden ggf. mal rumkommen für 1-2 Stunden da Lady S und Pingubaer von uns ja zum Treffen kommen, werden wir evtl. im Windschatten folgen.
-
Die haben wir sowieso dabei
Aber damit bitte nicht die Zombies im MP umfahren.